versuch mal bela kiss ;) am anfang ist es so lala aber das ende ist bombastisch. ich saß bestimmt noch mindestens 10 minuten nachdem der film vorbei war vor dem bildschirm xD ich war so geschockt.

ist eher ein psycho thriller der dich zerreist also eher weniger jumpscares etc

...zur Antwort

die angst das es kein ausfluss sondern blut ist bleibt xD die ständige paranoia. ich habe meine auch kurz vor 14 bekommen und wollte es irgendwie aber jetzt bereue ich es obwohl ich sie knapp ein jahr habe xD ich hatte meinen weißfluss ca 3 jahre davor schon :/ keiner kann dir sagen wann sie kommen beobachte einfach deinen körper. ich hatte z.b rückenschmerzen als sie zum ersten mal bekam bzw. habe immer rückenschmerzen bevor ich meine tag ebekomme praktisch wie eine warnung xD und 15 tage davor (also an meinem eisprung) unterleibschmrzen. es ist alles nur eine frage der zeit. entspann dich und beobachte dein körper. ich wünshe dir noch einen schönen tag und hoffe das ich helfen konnte :D

...zur Antwort

riverdale, supernatural, the originals (sozusagen eine fortsetzung von the vampire diaries) stranger things, the walking dead, once upon a time, teen wolf

...zur Antwort

du kannst wenn du legal schauen möchtest das testangebot von netflix,amazon prime etc machen.

ansonsten sind alle arten von kostenlosen filmen illegal.

wenn du illegal schauen möchtest: kinox, movie2k, hdfilme, burning series etc.

wenn du so paranoid bist  und angst hast erwischt zuwerden dann lade dir cyberghost runter (es gibt die kostenlose version davon) die versteckt deine ID und ie chance erwischt zuwerden ist geringer.

...zur Antwort