Möglicherweise hat es Trommelsucht. Falls dies der Fall ist kann es in wenigen Stunden sterben, also sofort zum Tierarzt. Anzeichen sind zum Teil zittern, in der Ecke hocken, Apathie, Zähne knirschen, Aenglichstkeit etc. Wid meist durch zu viel Futter (Obst) ausgelöst und dann ist der Magen überfordert. Hat es einen Blähbauch?

...zur Antwort

Ich denke es ist eine Lungenentzündung, hab ich auch mal durchgemaht mit meinen, bin sofort zum TA, dann bekommt die Schlange Antiobiotika. Ist sehr gefährlich, die Schlange kann sehr rasch und grausam daran sterben. SOFORT ZUM TA. Zum Glück haben meine überlebt, aber eine hats auch nur knapp geschafft. Schau ihr mal ins Maul, falls du es schaffst, wenn sie Schleim drin hat und (oder) im Maul rötlich ist, dann wirds schwierig mit der Genesung. Der TA hat schon einige Einschläfern müssen.

...zur Antwort

Hallo, ist evtl. ein Flötenfisch? Hier ein Bild, damit du es besser erkennst:-D

...zur Antwort

Ich hatte Mal eine Farbmaus aus einer Zoohandlung gekauft, und diese hatte die ganze Zeit komische Laute von sich gegeben. Sie hatte eine Atemwegserkrankung, und zwar schon bevor ich sie gekauft habe. Also, Ja es kann. Ich habe danach sofort den Zoofachhandel angerufen und diese haben natürlich alles abgestritten. Ich habe also eine Maus gekauft ( teure Maus), welche krank war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.