Also wenn du wirklich gläubig bist würde ich dir raten dich für eine Religion zu entscheiden.

Buddhismus hat NICHTS mit dem Christentum zu tun.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Nee, das dürfen sie nicht.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ach du meine Güte!

Das ist doch volkommen normal bei uns Menschen.

Du brauchst dich dafür nicht schämen.

Behandeln kann man das schon, es gibt schließlich ja Psychologen wie Sand am Meer aber das musst du nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Opfer der Herbst/Winter Depression geworden bist.

Es wird kalt, nass und grau aber das ist halt so in dieser Jahreszeit.

Mach dir keinen Kopf du siehst bestimmt voll stylisch aus:)

Und was deine Pickel betrifft: VERWENDE ALOE VERA.

Denn ich weiß nicht ob du es wusstest aber in Nivea und so sind Erdöl, Metalle und Sulfate drinn die deine Haut hässlich machen damit du die Produkte wieder kaufst.

Verwende Naturprodukte mit VIEL ALOE VERA und du wirst sehen deine Haut wird wieder richtig schön.

Liebe Grüße, Andy!

...zur Antwort