Wasserleitung Einfrieren?
Hallo zusammen unsere Küche wurde Saniert. Dadurch sollen wir einige tafe das fenster komplett offen lassen. Wasserleitung ist eine Seiten innen wand ca. 1-2 Meter weg vom Fenster. Die Heizung steht auf 5 höchste Stufe. Die gegenwand im Wohnzimmer ist sehr gut beheizt. Wir hatten 0 Grad in der Nacht. Der Vermieter sagte bei der Temperatur friert due Leitung nicht die wäre durch irgendwas geschützt. Obwohl hier alles alt ist von 1960. Nun hatten wir diese Bacht -1 aber gefühlt kaut wetter app wie -5. Spürt man auch sehr kalt draussen. Kann so die Leitung trotzdem nicht einfrieren wenn das fenster immer komplett offen steht ?