Ich würde an deiner Stelle keine körperlich,schwere Arbeiten ausrichten und Schichten auch nicht mehr.Ich kenne auch eine Kollegin die ist im 6.Monat schwanger und geht am Wochenende und Feiertags arbeiten.Natürlich nur in Frühschicht und sitzend am Telefon oder macht Beschäftigungstherapie.Aber du musst selber wissen was du dir zu trauen kannst.Da kann dir keiner helfen.Frag mal deine Mutter.Bis Bald

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind Hunde Feinfühliger als wir Menschen.Mein Hund mochte auch nicht jeden und sie hat es auch gezeigt.Als meine Tante zu Besuch war hat sie gleich am klingeln gemerkt wer da kommt und fing an zu bellen und zu knurren.Es kommt auch auf das Auftreten eines Menschen an,wie er mit den anderen umgeht und das spürt ein Hund,ob da Sympathie oder gemeinheit des Menschen hintersteckt.Mein Hund kam dann immer zu mir oder war verschwunden.

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall den Frischkäse oder Kräuterquark einfrieren,denn es sind Milchprodukte.Wenn man sie einfriert und später isst,kann es zu Salmonellenerkrankung und nicht sehr schöne Darmprobleme.Meine Freundin hat das auch gemacht,sie musste mit Magenkrämpfen ins Krankenhaus,Salmomellengefahr.Also lass es sein.Iss es lieber solange es frisch und lecker ist.Dann bleibst du gesund und munter.Bis dann.

...zur Antwort