Hi also bei mir ist das so abgelaufen, als erstes musste ich einen Fragebogen beantworten und dann dann musste ich mich bis auf meinen boxershort ausziehen. Danach hat der Arzt mich abgehört und meinen Bauchumfang gemessen und anschließend hat er mich gewogen. Danach hat er gesagt das ich jetzt meine unterhose ausziehen soll weil er den intimbereich untersuchen muss. Also zog ich meine Boxer aus und dann musste ich mich komplett nackt auf der liege legen. Danach nahm er meinen penis in die Hand der sofort steif wurde, man war mir das peinlich. Der Doktor sagte das das ganz normal ist wenn ich einen steifen bekomme. Dann hat er meine Hoden abgetastet und meine Vorhaut mehrmals hin und zurück geschoben, mann war das ein schönes gefühl ich hätte am liebsten abspritzten wollen. Dann kam der Hammer der Arzt sagte das er eine wichs probe brauche und ich mir einen runterholen soll, als erstes wollte ich es nicht tun aber ich war grad in stimmung also dann habe ich es halt gemacht und wichste vor dem Arzt bis ich zum orgasmuss kam und der arzt hat dann etwas wichse in so ein kleines glas getan. Danach hat er mir ein tuch gegeben und sagte das ich meine wichse damit weg wischen sollte und das ich mich wieder anziehen kann. Also ich fand das hammer, habt ihr auch so was erlebt? übrigends ich war damals 15 Jahre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.