Möglich ist es schon, und ich weiß natürlich nicht wie weit du im Bereich Elektrotechnik bewandert bist, aber ich gehe jetzt mal eher davon aus, dass das einerseits zu komplex für dich ist und andererseits auf gar keinen Fall den Aufwand wert ist.

Wenn du jedoch bereit bist einen USB-Stecker von einem beliebigen Kabel zu opfern und auch kein Problem damit hast den Stecker der Boxen anzurühren, dann kannst du schon den USB-Stecker einfach an das von dir vorher abisolierte Kabel anlöten. Das Problem ist nur, dass ein USB-Ausgang nur 5V bei 500mA liefern kann. Dieser Wert ist für richtige Boxen natürlich viel zu klein.

Zusammenfassend muss ich leider NEIN sagen.

...zur Antwort

Senke die Lautstärke der Tonspuren nachdem du sie aufgenommen hast. Drücke einfach Strg und A, damit wählst du alle Tonspuren aus. Dann drückst du auf Effekte und wählst "Verstärken". Jetzt musst du nur noch solange negativ verstärken(simpel: abschwächen) bis deine Aufnahmen nicht mehr übersteuern. 

Auch der Effekt "Normalisieren" könnte dir helfen. Er regelt deine Tonspuren auf eine gewisse Höhe ab.

...zur Antwort

In welchem Zusammenhang? 

Allgemein ist eine Diskrepanz zwischen zwei Dingen ein Unterschied bzw. ein Missverhältnis.

Resonanz kann entweder die Reaktion bzw. der Zuspruch zu etwas sein oder im physikalischen Sinn ein Schwingen eines Körpers durch einen anderen Körper bzw. wegen einer gewissen Resonanzfrequenz auf die ein Körper anschlägt/reagiert.

Und dass du sie im "WWW" nicht gefunden hast, liegt simpel daran, dass du sie nicht gesucht hast. Ich will dich hier kaum als Idiot bezeichnen, aber wenn man die Wörter einzeln bei Google eingibt, erscheinen die beiden, von Google ausführlichst erklärten, Begriffe.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du durch das Stellen dieser Frage Zeit sparen konntest.

...zur Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das einzige "Problem", dass du jetzt mit der selben Leistung in vier statt in zwei Boxen fährst. Bedeutet, dass du bei der selben Lautstärkeeinstellung auf einer einzelnen Box halt nur noch die Hälfte der Leistung hast von dem was du vorher hattest.

Aber technische Probleme kann das keine mit sich ziehen, solange du die Lautsprecher in Serie schaltest. 

Stell dir das vor wie eine Wasserleitung, von der du plötzlich über eine zweite Leitung Wasser abführst. Du wirst in der ersten nur noch halb so viel Wasser haben und musst den Wasserhahn weiter aufdrehen um wieder auf das selbe Ergebnis zu kommen. Aber da du beide Leitungen benutzt um ein Glas zu füllen kommst du wieder auf das selbe Ergebnis. 

Ich hoffe, diese Metapher war jetzt irgendwie verständlich...

...zur Antwort

Bei Laptops kannst du maximal Festplatte, RAM, Lüfter und Akku wechseln. Was Grafikkarte und Prozessor betrifft, sieht schlecht für dich aus. 

Solltest du dir also, wegen der Leistungsschwäche deines derzeitigen Systems, ein neues Gerät zulegen, dann denk doch mal über einen Stand-PC nach.  <nur Vorteile

...zur Antwort

In einem Pc sind absolut KEINE giftigen Stoffe enthalten. Solange du nicht daran leckst bist du keiner Gefahr ausgesetzt. Wichtiger wäre eher, dass du auf elektrostatische Ladungen achtest. (grob:leg den pc nicht auf eine fleecedecke)  Solche Ladungen können dein Motherboard und andere Komponenten zerstören.

...zur Antwort

Ich kann nicht nachvollziehen wieso man eine leere Spur einfügen sollte. Sobald du eine Aufnahme startest entsteht automatisch(unabhängig von bereits existierenden Spuren) eine neue unabhängige Spur. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.