Warte erstmal ab ! Wenn du schwanger sein solltest , hättest du keine Unterleibschmerzen.

Bei mir verschieben sich die Tage auch immer , kein Grund zur Sorge !

4 Wochen nach dem ungeschützten GV ist der Test korrekt

...zur Antwort

bevor ich dir auf diese Frage antworte , Hab ich paar fragen .

zu wem gehst du ? Wie oft hast du sie dir spritzen lassen und welches Produkt wurde verwendet ?

wieviel ml und wie teuer war dieses Produkt ?

ich lasse mir übrigens meine Lippen seit 4 Jahren machen und habe einen super Tipp aber beantworte mir erst diese Fragen :)

...zur Antwort

Curacao ist wunderschön !:) super schöne Strände , wahnsinnig schöne Sehenswürdigkeiten !! Einfach toll , kann ich nur empfehlen .

...zur Antwort

kann definitiv bis zu 7Tagen dauern . Spreche aus Erfahrung

...zur Antwort

Ich hab grade genau so eine blöde Situation hinter mir !!!

Vor ein paar Jahren habe ich mir auch meinen Fuß gebrochen und da ging unter 2 Monate garrnichts :(

beweg dich am besten garrnicht , bein immer hoch halten und überhaupt nicht belasten !! Auch wenn man immer dazu neigt es zu versuchen ..

Viel Glück

...zur Antwort

nein es ist nicht schlimm nur unhygienisch :D

desswegen wurden die Tassen ja auch hergestellt , um das Risiko von TAMPSON zu beseitigen .

da diese ja bei längerem tragen ein toxisches schocksyndrom erzeugen können . Mach dir keine Gedanken

...zur Antwort

Also ich habe mit 18 starke akne bekommen . Mit 20 saß ich heulend vor dem Spiegel und konnte es nicht mehr ertragen !!!!!

Es lag definitiv nicht an der Ernährung , an der Schminke oder an zu wenig trinken . ich bin zum Arzt gegangen und er hat ohne blödes rumgelaber mir AKNENORMIN verschrieben . ich hatte absolut KEINE Nebenwirkungen , man sollte auch nicht alles glauben was im Internet steht !

Du musst dafür konstant jeden Tag die Tablette nehmen , nach 3 Monaten war meine Haut rein wie ein babypopo !!! Die Therapie hab ich weitere 10 Monate gemacht damit das Ergebnis hält ! Und siehe da .. ich habe keine Hauptprobleme mehr :)

Aknenormin ist übrigens Vitamin a ! Du musst bevor du die Tabletten kommst deine leberwerte abechecken lassen und einen Schwangerschaftstest machen da du nicht schwanger sein darfst .

Viel Erfolg

kann dir eine super Ärztin in Berlin empfehlen falls du aus dem Umkreis kommst

...zur Antwort

Die tun dir überhaupt garrnichts :) auch wenn sie gruselig aussehen !

Grade ich habe vor jeder Insekten Sorte Angst , ganz ganz schlimm Spinnen!

Aber Schneider sind harmlos und wollen nur ins Licht

...zur Antwort

Niemals würde ich mit jemand verheiratetem ins Bett steigen .

Das geht überhaupt nicht klar , gibt genug Singles die gerne einen ONS mit dir hätten.

Ausserdem wird sie dir so oder so dannach aus dem Weg gehen weil sie es später bereuen wird

...zur Antwort

Machst du dir ein Vertrag oder bezahlst du das Handy komplett ?

Ich habe das 8+ und es gibt definitiv keine ausschlaggebende Punkte die für das 8 + sprechen .

Absolut kein Unterschied zum 7+ außer das Design

...zur Antwort

Was kann ich nur noch machen?

Hi ihr Lieben,

Kurz zu mir. Ich bin 22. Stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben. Arbeite für ne Versicherung, verdiene gutes Geld, bin auch so ein guter Typ mit vielen Freunden und meine Freizeit ist auch immer mit Musik verplant.

Nun zu meinem Problem.

Im Frühjahr 2016 habe ich eine Frau, welche ich jede Woche durch die Musik sehe, jetzt 18 Jahre alt, kennen und lieben gelernt. Es war ne tolle Zeit, wir sind zusammengekommen.

Sie ist eine Person die sehr offen ist. Eher zu offen, und alle haben mich vor ihr gewarnt.

Es kam wie es kommen sollte. Sie hat mich eigentlich voll fertig gemacht. Gelogen, Halbwahrheiten, hintergangen und nur so. Ich habe versucht darüber zu reden und es zu klären, aber ohne spürbare Resonanz. Irgendwann hat meine Angst überwogen, und ich habe mich im Juli 2017 getrennt. Getrennt mit der Maßgabe, dass ich so einfach ne mehr kann, aber gern bereit bin wenn sie da Anpassungen sieht, dass wir reden können.

In der zwischen Zeit bis heute hat sie einen andern kerl und mir offen gesagt mich nicht mehr zu lieben.

Ich hab es versucht zu akzeptieren und alles so hinnehmen... auch weiß ich das es das beste für uns ist getrennte Wege zu gehen. Ich liebe sie eigentlich auch nicjt mejr richtig, obwohl ich es nochmal versuchen würde.

Ttrotzdem Versuche ich alles zu Unternehmen das sie wieder zurückkommt. Ich schreibe Nachrichten, erniedrige mich selbst, heute rum...

Habt ihr einen tipp wie ich sie endlich hinter mir lassen kann?

Ich bekomm langsam die Krise

Dalle fürs Lesen des langen textes😊

...zur Frage

Lass es doch einfach bleiben !

Sie macht sich nur lustig über dich , da du ihr immer noch hinterher rennst.

Die Welt ist voller Frauen , und glaub mir .. noch bessere als das Mädchen der du hinterher trauerst .

IGNORANZ tut einem Menschen am meisten weh , melde dich nicht mehr bei ihr ! Lösch ihre nummer , Block sie und Lenk dich ab.

Jeder macht sowas durch

...zur Antwort

Du bist erst im Schock , dein Körper gibt die dazu das benötigte Adrenalin .

Später kommen die Schmerzen . Spreche aus Erfahrung .

Übrigens , Menschen die lebensgefährlich vom Zug getroffen wurden und die Beine verloren haben merken NICHTS von dem Schmerz und können sich ganz normal unterhalten

...zur Antwort

Fassen wir mal zusammen .

Du warst noch nicht angemeldet , ist eigentlich völliger Quatsch da sie dich unangemeldet nicht hätte arbeiten lassen können . Damit wollte sie sich einfach aus der affaire ziehen .

2te Sache , meldest du es .. wird sie dich wahrscheinlich kündigen da sie dich drum gebeten hat Bloß nicht zu sagen das es ein Arbeitsunfall war ( somit müsste sie nämlich für haften)

unverschämte Chefin ..

in welchem Bereich ist dieser Aushilfsjob ?

...zur Antwort