Ich mach es immer mit nem halben liter bier mit einem schuss samenflüssigkeit. Das trocken föhnen und dann noch ein bisschen haarspray drüber und nochmal föhnen. ;)
Ich würde mich ja mit Nachbarn zusammenschließen und eine kleine Antifa Bande gründen und die dann mit Plakaten und Transparenten "raus ekeln". Denn wo es Faschisten gibt muss es auch Antifaschisten geben!!
Die Denkweise des Punk kannst du eigentlich nicht erklären den sie widerspricht sich durchgehend in sich selbst. Also entweder du findest das einfach geil und machst mit oder wirst es niemals verstehen. Aber im Grunde ist Punk: Saufen, Dagegen sein, gegen Nazis sein, Leuten zeigen dass sie noch gibt und selber denken/ eine Meinung haben.
Das Lied hier passt eigentlich sehr gut wenn man sich die widersprüche ansieht
http://www.youtube.com/watch?v=DwJibjgDIsk
http://www.youtube.com/watch?v=DwJibjgDIskZu den symbolen kann ich dir leider nichts sagen aber bei den Farben kann ich dir vermutlich helfen.
Rot: rot ist die Farbe des Protestes und der Ablehnung oder auch wunsch nach neuem.
Schwarz: Schwarz ist die Farbe für Autonomität also für ein selbstfunktionierendes (Auto-) Leben ohne Vorgesetzte oder Personen mit einem höheren "Rang"
We are black, we are white we are scum, we are right we kill what we eat we are strict in the straight
we are plastic, we are cotton we´re (con)fused, we are rotten we´ve got hair, we´ve got dreads
http://www.youtube.com/watch?v=YtA1pqjzt8U