Ich muss zwar gestehen, dass ich davon nicht all zuviel Ahnung habe, aber ich würde mal vermuten, dass du auf irgendeinen Stoff des Färbemitteln allergisch reagierst (wahrscheinlich ein anderes, als du beim letzten mal selbst verwendet hast) und würde dir raten damit nochmal zu dem Friseur zu gehen - vielleicht kann er dir ja weiterhelfen, was du dagegen tun kannst... oder du gehst gleich zum Arzt- je nach dem wie schlimm es ist.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht weiterhelfen :)

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon sehr lange her, aber vielleicht hilft es ja noch jemand anderen. Also ich kann nur mal meine Erfahrungen dazu äußern...

Ich habe auch zuerst den Anfängerkurs gemacht und nun bin ich im Fortgeschrittenenkurs. Mein Tanzpartner aus den Grundkurs konnte jetzt nicht mehr und deshalb bin ich beim ersten Termin auf gut Glück einfach hingegangen.
Da hatte ich keinen Tanzpartner, aber zwischendurch hatte ich wieder einen. Außerdem kenne ich einige aus dem Kurs und konnte mich mit ihnen abwechseln. Auch haben die Tanzlehrer manchmal mit mir getanzt- das war auch eine schöne Erfahrung, da die es einfach erstklassig beherrschen.

...zur Antwort

Ich kann mir auch Songtexte super merken.
Ich denke das liegt einfach daran, dass man Lieder meist oft anhört und durch die Melodie und den Sinn dahinter lassen sich die texte einfach besser merken. Deshalb versuche ich auch manchmal mit Merkliedern zu lernen- dann kann ich mir viele Dinge besser merken (z.B. bei Sprachen)

...zur Antwort