wenn er sich in der wohnung frei bewegen kann und wie du sagst genug freilauf hat reicht auch eine kleinere wohnung aus. kommt halt auf die rasse an. eine dogge in einer mini 1 zimmer wohnung ist halt schon blöd :D

...zur Antwort
Nein das ist Natürlich

... bzw nicht unnatürlich ;). das macht ihm einfach spaß sie aufzuheben, rumzutragen usw. aber gewöhne es ihm besser ab der macht sich die zähne kaputt ;). biete ihm eine alternative an

...zur Antwort

nein das dürfen sie nicht! unser essen ist stark gewürzt und z.B das salz schadet den katzen sowie zucker,knoblauch (führt zu anämie) etc. schokolade ist lebensgefährlich und nicht 100pro durchgegartes schweinefleisch kann zu pseudotollwut und damit zum tod führen.

...zur Antwort

warum willst du mischlinge züchten? gibts nicht schon genug hunde (vorallem mischlinge) in tierheimen deren vorherige besitzer auch nur 'züchten' wollten.

...zur Antwort

das hat meiner auch als junger hund gemacht. heute macht er es nicht mehr. ich habe ihn, wenn ich ein auto,roller o.ä gesehen habe, neben mir sitz machen lassen und wenn er brav sitzten geblieben ist hat er ein leckerlie und großes lob bekommen :). heute ist er das gewohnt und hat gelernt nicht hinterher zu laufen und rennt direkt zu mir wenn er etwas davon sieht :)

...zur Antwort

ich arbeite in einem kindergarten und was du beschrieben hast ist nicht normal. hole dein kind besser da raus. das er lernen muss sich alleine anzuziehen ist ok aber nicht völlig unbeobachtet das geht nicht da kann ja sonst was passieren.

...zur Antwort

ist es ein weibchen? vielleicht ist sie scheinträchtig oder echt trächtig und will ein nest bauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.