Morgen mein erstes Fussballspiel - Fitt sein - was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich würde früh aufstehen und dan irgend etwas machen wie z.b Laufen bis du wach bist oder sprinten.

Und vor dem Spiel nur Trinken also nicht so viel essen. aber vor dem Anpfiff vole kane was trinken sonst ist dein hals nach ein paar min trocken so war es bei mir!

Viel Glück

Vielleicht übst du jetzt einfach noch ein bisschen :)

Und ansonsten glaub einfach an dich, du schaffst das schon :D

Esse den Tag davor Nudeln wegen Proteinen.

Morgen vor dem Spiel ein Banane oder so und dann nochmal kurz davor ein Energieriegel.

Esse ausreichend zum frühstück aber meide alzu Fettige Sachen :)

Viel Glück

beim spiel musst du dich konzentrieren und um den ball kämpfen. darfst nicht auf geben dann sieht jeder das du das willst :)

Wie gesagt habe nicht so viel ausdauer. Und üben geht vorm spiel nicht weil ich sehr viel zu tun hab ...

0

bisschen früher austehen ... sachen wie nudeln essen und bisschen laufen

Ins Bett gehen ! Fit ist wer ausgeschlafen hat ( 8Std. i.d.r.)

um wie viel uhr ist das spiel denn?

um 14.00

0
@TheDarkLegend

naja man kann sich vorher bissl fit machen aber die fitness so aufzubauen wenn man vorher nix getan hat dass es für ein spiel reicht geht nunmal nicht aber man kann sich bissl in form bringen

0

seit 2 stunden im bett sein!! ;)

Ist wochen ende so früh kann ich nicht schlafen :D aber ich geh gleich :D

0

Was möchtest Du wissen?