Hey, habe dieses Spiel früher auch oft gespielt und klar kannst du den Spielstand löschen ;) Dazu musst du einfach im Hauptmenü auf Optionen gehen und dann auf Löschen klicken und schon kannst du von Vorne beginnen :) 

...zur Antwort

also zu 1. also es kommt auch darauf an ob es dein eigenes pferd ist wenn ja dann kannst du normalerweise auf jedem hof bodenarbeit machen :) zu 2. außer dem reiten und der bodenarbeit kannst du dem pferd auch kunststücke beibringen :) zu 3. mann muss pferde nicht unbedingt reiten :) es gibt auch viele leute die pferde einfach nur so haben :) wenn du nicht unbedingt reiten möchtest probiers doch mal mit kutsche fahren :) da musst du nicht reiten und es gibt aber auch verschiedene sachen die man beim kutschefahren machen kann z.B. hindernissparkurs und sowas :)

...zur Antwort

Ich habe ca. vor einem Monat angefangen zu reiten, bin aber davor mal mit ner Freundin Ausgeritten. meine Reitlehrerin wollte mich auch erst an der Longe aber dann bin ich ein paar runden in der Halle geritten und sie hat gesagt ich brauch nicht an die Longe ich kann mir in den Unterricht. In meiner 2. Stunde bin ich das ersten mal Galoppiert. Eigentlich muss man nur sicher auf dem Pferd sein und die Hilfen kennen.

...zur Antwort