Heey ✌🏻

Da kannst du deinen Stiefvater von mir ausrichten, dass es Blödsinn ist was er erzählt. Ich bin eine muslimische Frau und habe mit 15 Jahren angefangen das Kopftuch zu tragen, obwohl mein Vater anfangs dagegen war. Ich liebe mein Kopftuch und trage es aus Liebe zu Gott und nicht für jemand anderes.

...zur Antwort

Nein, sowas sollte man nicht gucken

...zur Antwort

Es sollte funktionieren. Ich würde da mal anrufen und nachfragen

...zur Antwort

Heey ✌🏻 ich habe insgesamt 3 Geschwister. Meine älteste Schwesta heißt Halima. Meine Brüder heißen Abdallah und Umar

...zur Antwort

Über Religionen sollte man sich nicht lustig machen. Das ist respektlos

...zur Antwort

Das Fleisch da ist absolut haram. Außerdem wird da alles zusammengebraten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.