Ich glaube ich bin schwanger von meinem ex?
Also, ich bin seit über einem Jahr mit meinem Ex Freund getrennt, aber wir haben trotzdem noch diese on off Beziehung.. ich bin 21 und er ist 23.
ich habe auch mit keinen anderen Jungs Kontakt, weil ich ihn immernoch liebe und er mich auch.. nur leider können wir nicht mehr zusammen sein weil unsere Eltern dagegen sind, da wir uns jeden Tag gestritten haben und sie gesehen haben, dass diese Beziehung uns hauptsächlich nur unglücklich macht.
W bin jetzt seit 3 Wochen überfällig, was nicht normal ist und ich habe den Verdacht, dass ich schwanger bin.. ich dachte mir die ganze Zeit nichts dabei, da ich die Pille vor fast 2 Monaten abgesetzt habe und es eventuell sein kann, dass sie unregelmäßig kommen.
aber 3 Wochen ist zu lange..
Deswegen werde ich am Montag zum Frauenarzt gehen und einen Test machen..
Ich weiß nicht ob ich das Kind dann behalten soll oder besser abtreiben soll, weil unsere Familien sind gehen diese Beziehung und ich bin noch zu jung für ein Kind.. ich weiß nicht was ich machen soll
soll ich es meinem ex sagen? Oder für mich alleine eine Entscheidung treffen?