GGGRRRIIINNNSSS... Das ist nicht schlimm... Meine Tochter macht das auch. Sie ist 2 Jahre alt und scheint das Futter von unsrem Hund zu lieben. Mach dir keine Sorgen, schlimm ist es nicht. Ich würde mir mehr sorgen machen, wegen eventuellem verschlucken. Aber so ist es überhaupt nicht gefährlich. Mein Vater erzählte mir, ich hab das auch immer als Kind mit Katzenfutter gemacht. Heute bin ich 30 Jahre alt.. und mir gehts gut. Stell das Futter irgendwo hin wo euer Hund ran kommt, aber nicht der kleine. Dann sollte das nicht mehr passieren und wenn doch, alles halb so wild. Gib ihm was zu trinken, damit der Geschmack und der Geruch wieder normal wird. Die riechen immer so nett nach Hundefutter aus dem Mund... :-/ Grüß mir den kleinen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.