Wie sonoma bereits gesagt hat: Energiesparmodus = ein Energiesparplan unter Systemsteuerung - Energieoptionen. Dadurch verbaucht PC etwas weniger Strom, aber -je nach einstellungen- laufen auch einzelne Komponenten nciht uaf maximaler Leistung (das es langsamer gehen könnte, abere nur unrelevant langsamer)

Was du wohl meinst ist beim PC herunterfahren die option "Energie Sparen", mit der der PC in den Modus StandBy geht, hierbei schaltet sich alles beim PC ab, ausser arbeitsspeicher. Also weder internet, noch festplatte arbeitet in dieser zeit = kein datei weiter runterladen.

...zur Antwort
Die blaue Pille

Man kann sich ja nicht wirklich entscheiden. Entweder man hat die rote Pille in sich, oder man ist selber einer von den idio... :) dumm und glücklich, wenn das der Preis fürs glücklich sein ist.. Was ist glücklichkeit, und ist wahrheit/eigene vernunft wichtiger als die zufriedenheit? Wieso nicht vernunft und zufrieden? realität bedeutet ja nicht, das die nciht auch schönes haben kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.