Hi, erstmal ist es schön dass du so ehrlich bist. Doch das musst du auch mit deiner Freundin sein. Du musst ihr sagen was dich stört und dass es dich nervt, nur dann könnt ihr nach gemeinsamen Wegen oder getrennten Wegen schauen. Versuch doch eine Auszeit, um zu sehen ob die anderen dich wirklich nur wegen ihr hassen, und wenn du merkst sie fehlt dir dann versucht das problem gemeinsam zu lösen. LG, so geht es mir auch manchmal:)

...zur Antwort

das würde ich zumindestens veruschen wenn sie nicht will dann ist es so aber du hast gefragt

...zur Antwort

Schluckaufbeschwerden haben, vereinfacht gesagt, ihren Ursprung im Zwerchfell. Dieser flache Muskel trennt Brust- und Bauchhöhle voneinander. Er ist die treibende Kraft bei der Zwerchfellatmung, die auch oft Bauchatmung genannt wird, was medizinisch aber nicht korrekt ist. Dabei zieht sich das Zwerchfell nach unten zusammen, das Brustkorbvolumen vergrößert sich. Es kommt zu einem Unterdruck, der durch die geöffnete Stimmritze Luft in die Lunge saugt. Entspannt sich das Zwerchfell, strömt die Luft wieder aus der Lunge.

Schluckauf in Kürze: Durch ein Kommando des "Schluckaufzentrums" im Hirnstamm zieht das Zwerchfell sich zusammen. Die Stimmritze, gebildet von den Stimmbändern, schnappt zu. Es kommt zum Hicks

W&B/Jörg Neisel

Verkrampft sich das Zwerchfell plötzlich, schließt sich reflexartig die Stimmritze zwischen den Stimmbändern. Die Luft in der Lunge kann dadurch nicht entweichen, die einströmende Luft prallt gegen die geschlossenen Stimmbänder (siehe Grafik). Ein Druck entsteht, der sich in Form des bekannten Hicks entlädt. Verantwortlich für die Zwerchfellreflexe sind an oberster StelleNerven im Gehirn, und zwar im Hirnstamm.

...zur Antwort

das meiste sind ja nur sachen zum auftragen also gar keine richtige schminke, tortzdem hast du große auswahl:) und du machst ja nicht alles gleichzeitig drauf..............übrigens bin ich genauso alt und habe auch schminke die ich zwar meistens nie trage oder nur bei festliches...........und auf deine frage zurück du kannst selbst entscheiden wieviel du haben möchtest nur übetreib es nicht................lg Ameena;)

...zur Antwort