hallo ich habe ein problem mit cheat engine

ich spiele online bei Marvel avengers alliance und immer wenn ich cheat engine benutze wird der kampf nicht gezählt und das spiel läd neu kann mir da vielleicht jemand helfen ?

...zur Antwort

also bei 69 hast du schon mal 70 dein brust umfag liegt etwas bei 88 liegst du bei ende C anfang D probiere die doch mal an und gucke was besser passt ;) ich würde vom bild her 70C sagen aber das musst du halt gucken

...zur Antwort

es ist nicht zu spät das kannst du auch mit 30 noch lernen du solltest einfach dehnungsübungen machen am besten zu 2. das dich eine person etwas runter drückt dann solltest du das in spätestens 1/2 jahr hinbekommen wenn du sagst das du ungelenkig bist dauert es halt etwas länger ;) du solltest täglich 15 min machen mehr nicht und auch lieber 1 mal die woche nichts viel spass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.