Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Deine Eltern 9 Monate vor Deiner Geburt einen ähnlichen Fehler gemacht haben. Du hast keinen Respekt vor anderen Lebewesen...

Gruß Allex

...zur Antwort

Der Klodeckel ist mit zwei Schrauben und einigen Beschlagteilen hinten festgemacht. Schön zentrieren und wieder festschrauben - dann klappt das auch wieder...

Gruß Allex

...zur Antwort

Das mit den Möhrchen ist wohl eher ein Häschen-Witz. Muttu nich so ernst nehmen...

Wer einen Augenfehler hat, sollte ihn korrigieren, und das machst Du ja schon mit der Brille. Alternativen sind Kontaktlinsen oder das Lasern...

Gruß Allex

...zur Antwort

Zum Darmaufbau findest Du viele interessante Informationen auf der Heilpraktikerseite von Ole Schwarten: http://www.darmflora-aufbauen.info .

Da könntest Du einige Tipps finden, die Du noch nicht kennst. Mir hat das in so einer Situation, die durch ein Antibiotikum hervorgerufen wurde, sehr gut geholfen. Es braucht aber auch seine Zeit, bis die Darmbakterien wieder voll da sind...

Gruß Allexx

...zur Antwort