Freund vom Flughafen abholen (überraschung)

Sry aber jetzt kommt ein etwas längerer text hoffe ihr haltet bis zum Ende durch und könnt mir helfen :) <3

Mein Freund kommt am 9.11. aus seinem urlaub zurück, nun wollte ich ihn gerne überraschen da wir uns sehr vermissen. Wir haben bevor er in den Urlaub geflogen ist auch nochmal darüber geredet und dann hat er mir gesagt das seine eltern ihn gerne abholen würden, dann hab ich ihm erzählt das ich ihn eigentlich überraschen wollte es aber jetzt nichtmehr mache da seine eltern ihn ja abholen kommen, das fande er sehr traurig und er wollte sogar seinen eltern absagen :D. naja lange rede kurzer sinn er vglaubt jetzt das ich ihn nichtmehr abholen werde, was ich natürlich aber vor habe. das Problem ist nur ich hab noch nie jemanden vom Flughafen abgeholt weiß also nicht wirklich wie das dort abläuft. er hat mir nur erzählt das er in paris umsteigt und dort dann nach Frankfurt (main) fliegt er kommt dann ca um 7 uhr morgens an. Weiß jemand wie ich weiß wohin ich gehen muss damit wir uns nicht verpassen?

Dann noch zu den Eltern ich weiß nicht ob es so gut ist dort hin zu gehen weil sie bestimmt mit dem auto fahren und noch 2 freunde von meinem freund dabei sind und dann wäre ja kein platz mehr in dem auto, ich weiß eben auch nicht ob die dann mitfahren oder selbst von jemanden abgeholt werden. ich bin 17 und habe kein auto deshalb müsste ich mit dem zug fahren oder meine eltern bringen mich hin das wäre kein problem, meine hauptsorge ist eigentlich nur das ich nicht weiß wo ich auf ihn warten muss da bestimmt viele leute ihre liebsten abholen werden, nicht das er mich dann noch übersieht.

wäre mega lieb wenn ihr mir helfen könntet. <3

...zur Frage

Rede doch mal mit den Eltern von deinem Freund, vielleicht könnt ihr euch irgend wo in Frankfurt treffen und ihn dann gemeinsam abholen :)

...zur Antwort

Kissen mit Fotos Essen aus der Dosen selbstgemachte Marmelade Vesperdose mit nem Foto drauf

...zur Antwort

Frag mal beim Arzt! Da gibt s so n Gutachten, dass wenn man durch Segelohren entsellt ist, dass dann die Krankenkasse ne OP zahlt. Ansonsten biste wohl nicht enstellt und deine Ohren fallen nur dir und sonst niemandem auf.

Wegen dem Pflaster: Geh in die Apotheke und frag!!! Im schlimmsten Fall wirste ausgelacht, sonst kann ja nix passieren:D

...zur Antwort

Das tut mir echt leid.

Vor drei Jahren ist meine Uroma gestorben mit der ich quasi aufgewachsen bin und vor einem Jahr meine Oma. Ich habe beide male darunter gelitten. Doch das Leben ist weiter gegangen, und heute kann ich an beide denken, ohne dabei Schmerzen zu empfinden, denn ich weiß, dass sie im Himmel sind und dass es ihnen dort gut geht. Ich hoffe,nein, ich glaube fest daran, dass ich sie dort irgendwann in vielen Jahren oder Jahrzehnten treffen werde. Ich weiß nicht, ob du gläubig bist... mir jedenfalls hat Beten sehr geholfen.

Vielleicht freut sich deine Oma, wenn du ihr etwas bastelst und ihr schickst?

Ich wünsche dir und deiner Familie das beste! Viele Grüße

...zur Antwort

du ließt das gedicht laut vor und machst unter die betonte silbe einen punkt also zb bei "ich kam vom walde hernieder" ist das kam, wal und nie betont. dann muss du halt noch gfucken ob das jetzt so betont is wie bei nem jambus oder bei nem trochäus...

ich denk mal in der letzten strophe, da fällt ihr dann wieder ein dass sie doch ihn liebt, aber er hat dann halt kein interesse mehr

...zur Antwort

zieh ganz vorsichtig an der zigarette, nicht zu stark und probiers ein paarmal "trocken" bevor du die nächste kippe rauchst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.