Es steht leider noch gar nichts fest. Nicht einmal das es dbs mit deutscher Tonspur geben wird. Es muss erstmal kalkuliert werden ob sich es finanziell lohnen würde. Und da dbs andere Auflagen hat wie iein neuer anime wird es nicht billig werden für den jeweiligen Sender. Also es kann noch Jahre dauern! Aber könnte evtl auch schon Ende diesen Jahres erscheinen. 

...zur Antwort

Aussehen ( zb. Gesicht,  Haare etc) kannst du nur ändern indem du die 7 Dragonballs sammelst und dann  "Ich will verdammt gut aussehen" auswählst. Und Klamotten änderst du, Optionstaste und dann immer das oberste in der Liste auswählen. 

...zur Antwort

Alles quatsch. Die Dragonball GT spielt lange Zeit nach Dragonball Z. Aber Dragonball Super ist eine ganz eigene Fortsetzung von Dragonball Z, die rein garnichts mit GT zu tun hat und auch nie zu tun haben wird. Mit einfachen Worten, GT und Super sind 2 verschiedene Fortsetzungen nach Z. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.