Menschen stärken ihr Selbstbewusstsein wenn sie andere runtermachen und ihr Aussehen bemängeln. Insgeheim sind sie einfach neidisch. Denk immer dran das nicht alle perfekt bin und jeder etwas an sich ändern will, auch die die schlecht über dich reden. Akzeptier dich so wie du bist. Wenn du das geschafft has wird dir die Meinung anderer relativ egal und du wirst drüber lachen können.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen und sagen das es dir wichtig ist das er sich pflegt.

...zur Antwort

Eigentlich nach 1-2 Wochen. Ich habe aber einen Monat damit gewartet und trotzdem eine Entzündung bekommen. Frag am besten nochmal die Ärzte da es darauf ankommt wie sich die Wunde heilt. Gute Besserung und frohe Weihnachten 🌲

...zur Antwort

Es ist schön das du dir sowas vorstellen kannst aber pass auf das du nicht vergisst das sie nicht real ist. Es ist auch gut möglich das wenn du mal eine Freundin haben wirst sie nicht deinen Anforderungen entspricht wie das Mädchen in deinen Gedanken. Ich würde versuchen das Mädchen in deinen Gedanken „zu vergessen“ und dir lieber eine echte Freundin zu suchen.

...zur Antwort

Es ist doch vollkommen egal was Leute über dich denken trag deine haare so wie du sie willst.

...zur Antwort

Die grauen Flächen müssen berechnet werden. Stell dir einfach vor es ist ein Stück holz und alle weisen Flächen sind Löcher die herausgeschnitten wurden. Und die graue Fläche ist das was übrig geblieben ist und die musst du dann ausrechnen.

...zur Antwort

Mach dir keine Vorwürfe jeder macht mal Fehler am besten gehst du morgen einfach mal zum Tierarzt und lässt ihn/sie untersuchen

...zur Antwort

ich bin auch umgezogen und war nicht grade fröhlich , aber zurzeit gibt es ja schon WhatsApp dort kannst du mit deinen Freunden schrieben oder telefonieren. Such dir ebenfalls neue Freunde und Konzentrier dich auf Sachen die wichtig sind wie die Schule oder deinen Hund. Das mit dem weglaufen würde ich nicht tun dar deine Eltern vielleicht das Vertrauen zu dir verlieren und du dann nichts mehr ohne sie machen kannst

...zur Antwort