Ebay Kleinanzeigen kann man gut verwenden.
Bei Facebook gibt es auch immer Gruppen die in Deiner Nähe um eine RB Anzeige aufzugeben.
Wünsche Dir viel Glück, das Du die richtige findest.
Ebay Kleinanzeigen kann man gut verwenden.
Bei Facebook gibt es auch immer Gruppen die in Deiner Nähe um eine RB Anzeige aufzugeben.
Wünsche Dir viel Glück, das Du die richtige findest.
Also ich kann Dir sagen, das ich nach fast 10 jähriger Pause keine Probleme mit dem Wiedereinstieg in die Reiterwelt hatte. Klar war ich am Anfang etwas unsicher, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Man verlernt da nix, das ist wie Fahrrad fahren ;-)
Auf gar keinen Fall.
Die Gefahr das Deine Pferde eine Kolik bekommen und daran verenden ist sehr hoch.
Wenn Du Dir nicht sicher bist was Du Deinen Pferden füttern darfst, solltest Du Dich unbedingt mehr mit der Pferdeernährung beschäftigen.
Den Witterungsverhältnissen angepasste Kleidung wäre einzuplanen. Ein Handy für den Notfall. Die Frage ist ja wie lange soll der Ausritt sein. Wenn er über mehrer Stunden geht, würde ich auf jedenfall noch etwas zu trinken mit einplanen und vielleicht einen kleinen Snack. Nimm eine kleine Flasche Wasser mit, diese kann man gut in Packtaschen vertauschen.
Hallo,
Du kannst die Haare tragen wie Du möchtest. Ob als Zopf oder offen, so wie Du Dich am wohlsten fühlst.