wir menschen sind gefühlsgeysire... das ist durchaus normal aber ich würd mir keine weiteren gedanken darüber machen und mein leben wie gewohnt fortsetzen.. ansonsten depressions-gefahr.. falls es zu spät ist, würd ich zu einem psychologen gehen

...zur Antwort

habs bei der linken hand, obwohl ich rechtshänder bin.. war auch schon bei einem orthopäden deshalb. der hat gemeint, dass das normal ist, solang ich keine schmerzen habe

...zur Antwort

die nike magista collection ist schön, aber ist dir aufgefallen, dass die spitze des schuhs meistens schlecht verarbeitet ist, sprich schlecht geklebt? - da hilft nur ein neues paar

...zur Antwort
Ich bin mir auch definitiv sicher das die hinter diesen Leisten ein oder mehrere Nester haben...

Da hast du deine Antwort.. ruf den Kammerjäger

...zur Antwort

auf dem foto lässt sich karies erkennen... falls es (hoffentlich) noch zu keinem schmerz gekommen ist und du sonst keinerlei leiden hast, dann bekommst du wahrscheinlich nur eine füllung verpasst.

falls du ein loch hast, wirds heikler.. zunächst wird dein gebiss geröntgt, sodass etwaige entzündungen ausgeschlossen werden können.. falls das loch nicht die "vorkammern" des nervs oder gar den nerv selbst erreicht hat, wirst du es auch ohne betäubung überleben. - du kannst allerdings eine verlangen und das tut nicht weh, der berühmte pieks halt, nur im mundraum!

von der dauer her, hmm.. 5-8 Min... je nach problematik

...zur Antwort

wunder dich dann aber bitte nicht, wenn ein 53 jähriger heinz vor dir steht, obwohl es eigentlich hieß: 18, David, sexy

...zur Antwort