Tunnel raus machen. .. Ohr richtig sauber machen. Es gibt in der Apotheke ein Spray für Desinfizieren .. das bekommt auch vom Piercer .. wenn die Piercings frisch sind.. Dann kannst du nur abwarten. . Wenn alles verheilt ist nochmal von vorne..

...zur Antwort

Ich bin 16 und mein Zimmer ist auch in dieser Farbe gestrichen bleib mal locker

...zur Antwort

Ach solange die Jeans Hose nicht stimmt ist das voll egal .. Ich zieh meine auch öfters an .. Nur t-Shirt sollte man jeden Tag ein frisches anziehen.

...zur Antwort
Schlechtes Gewissen zerfrisst mich

Hallo, wir haben 6:41 Uhr und ich bin immer noch wach, weil mich mein Gewissen nicht schlafen lässt und ich die ganze Zeit am Weinen bin.. Wer Zeit hat, möge sich das durchlesen und mir vielleicht helfen, denn ich kann mit keinem drüber reden & weiß nicht was ich tun soll! Ich bin 17 (weiblich) und bin unsterblich in meinen besten Freund verliebt seit einem halben Jahr.. Wir haben auch schon seit ca. einem Jahr Sex.. Er nur mit mir & ich...? Ich hatte vor 7 Monaten "Sex" mit einem aus meiner Stadt (jeder kennt jeden hier unter den Jugendlichen), jedoch war das nur ein kurzes "rein, raus" (tut mir leid wenn ich das so formulieren muss) und das auch noch beim 2. Date.... Jetzt hat sich mein bester Freund auch in mich verliebt, aber ich habe soo ein schlechtes Gewissen, weil ich außer ihm noch jemand anders hatte und er nicht. (Uns beiden ist eigentlich sowas wichtig) Ich kann ihm gar nicht mehr in die Augen schauen und weine hier beim Schreiben immer noch.. Das schlimmste ist, dass ich Angst habe, dass das ganze bald rauskommt.. Dann ist mein Leben vorbei!!! Ich habe so lange um diesen Jungen gekämpft, das darf einfach nicht kaputt gehen!! Mein schlechtes Gewissen zerfrisst mich innerlich soo sehr, ich kann einfach nicht mehr klar denken und bereue das so unendlich.. Ich kann einfach nicht mehr, ich hasse mich so dafür, das ist unbeschreiblich :'-((( Zudem fühl ich mich einfach dreckig, weil ich mehr als mit einem Jungen Sex hatte (soll keinen angreifen).. ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS, aber wenn ich ihm das erzähle, wird er mich hassen..

...zur Frage

Sobald du deine nächsten Tagen bekommst, bist du wieder "rein" .. Wenn ihr nicht zusammen seit & nur manchmal miteinander dann ist das kein Thema .. Dann kannst du es machen.

...zur Antwort

Bei deiner Freundin in der Erziehung der Eltern ist was ganz schön schief gelaufen, besoffen nachts rum laufen draußen, mit 13? Man kann ja an seinem B-Day die Nacht durch machen .. Viel schöner ist es (kissenschlacht, Chips essen oder Cola trinken ) Ohu man Gott .. Also ich würde absagen .. Ich würde sowas nicht unterstützen und auch noch hin gehen.

...zur Antwort

Das ist Dreck. Dann verträgst du keine unechten Ohrlöcher. Die rosten schnell und das bleibt am Ohrloch hängen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.