Du wirst kaum einen Chinesen Laden finden wo ohne Glutamat gekocht wird, die Hauen des Zeug überall rein. Aber ist ja nicht giftig, es macht das das essen geschmackiger wird.

...zur Antwort

Das ist ja furchtbar ! Ein Brief der von Herzen kommt? Ein Stein den du sucht und schön findest? Als Symbol das du deinen Freund nie vergessen wirst? Oder ein kleinen Schmuck von dir? Kette oder so?

...zur Antwort

Versuchs doch erst mal ob dir das Stange tanzen liegt, dann kannst doch immer noch eine Stange kaufen, und kürzen würd ich das nicht, vielleicht gefällt dir das ja gar nicht und dann kannst ja gar nix damit machen..

...zur Antwort

Hallo, gib noch nicht auf, oft bleiben Katzen sehr lang weg, hast du mal Tierärzte und Tierheime gefragt ob jemand deine mietz abgegeben hat? Ich drück dir die Daumen das sie zurück kommt, ich liebe meine Katzen auch wie verrückt, ganz liebe Grüße.

...zur Antwort

Trink ne Tasse Tee! Das macht den Bauch auch schön voll. Oder Zähne putzen hilft auch, oder Kaugummi Kauen. Lass am aben Kohlenhydrate weg und Iss mehr Obst und Gemüse, statt Weißmehl vollkorn.. Ab und zu work Out. Du schaffst es :)

...zur Antwort

Ich kenn ein paar gute Filme, Drag me to hell, underworld, Königin der verdammten, der exorzismus, Stigmata...

...zur Antwort

Hallo. Ich hatte auch mal große Probleme eins raus zu bekommen, ich bin dann zum Piercer gegangen. Der hatte das ruck zuck weg. Musste nix bezahlen fürs rausmachen.

...zur Antwort

Hallo. Ich hab jede Menge Ohrlöcher, wenn ich Probleme hatte hab ich Schnaps mit nem wattestäbchen drauf getan. Des brennt am Anfang, aber dann Auf einmal nicht mehr, dann isses verheilt. Und lass die Finger weg. Da sind immer Bakterien dran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.