Ich würde mit so jemandem schlussmachen. Dieses Verhalten geht gar nicht! Das hat schon nichts mehr mit Eifersucht zu tun.

...zur Antwort

Gönn dir einfach! Ich denke, dass es okay ist, wenn du dir mal etwas gebrauchtes aus Leder kaufen möchtest; solange du es nicht isst, ist alles gut!

...zur Antwort

Gehe zum Flughafen in deiner Welt und Rede mit Bodo. Dort findest du die Möglickeit. Im Anschluss kannst du dich entscheiden, ob dies lokal oder online passieren soll. Spielst du mit einem Freund, der gerade anwesend ist, könnt ihr euch für lokal entscheiden. Möchtest du hingegen über das Internet mit jemandem spielen, benötigst du eine „Nintendo Switch Online“-Mitgliedschaft.

...zur Antwort

Kommt darauf an, ob es dauerhaft ist oder nur ab und zu stattfindet. Wenn es von großer Dauer ist, ist es schon eher ungewöhnlich. Kommt aber natürlich auch auf das Alter deiner Geschwister an, denn ab einem gewissen Alter benötigt der Jenige schon Freiraum bzw. Privatsphäre. Wenn es sich um jüngere handelt ist es - wenn nicht von langer Dauer - absolut in Ordnung. Dabei ist das Geschlecht irrelevant!

...zur Antwort

Ich persönlich habe so etwas noch nicht gemacht, aber es ist in Ordnung, solange du es nicht vor den Menschen in der Öffentlichkeit - wie z.B. in der U-Bahn - machst. Ich kann mir vorstellen, dass du das machst, weil es dir einen "Kick" verleiht - die Vorstellung erwischt zu werden xD

...zur Antwort

Ist doch in Ordnung. Schön, wie du dich um deinen Bruder kümmerst. Gerade, wenn einen nervigen Vater hat ist eine gute Beziehung zum eigenen Brüder wichtig!

...zur Antwort

Naja, da du sie selbst als schneeweiss bezeichnest dauert es mit der Zeit bis sie brauner werden. Im Moment ist schönes Wetter - es wird immer wärmer; geh' raus und sonne dich intensiv. Lege dich raus in den Garten. Bei mir hat es auch länger gedauert, aber das wird schon! Mache auch ab und zu Wasser auf deine Beine, das hilft bei der Bräunung.

...zur Antwort

Bei der Distributionspolitik muss entschieden werden, ob man seine Ware über direkten Absatzweg sprich über eigene Filialen oder einen eigenen Onlineshop an den Kunden bringt oder über indirekten Vertrieb, so z.B. über einen Vermittler, wie Franchise oder einen Makler oder Händler.

Bei dir handelt es sich als Vermittler um einen indirekten Absatzweg.

...zur Antwort

Wenn man wirklich in jemanden verliebt ist, erfolgt das über einen langen Zeitraum. Es ist ein sehr starkes Gefühl, ein Gefühl, dass man mit der Person, in die man verliebt ist, jede einzelne Minute verbringen möchte und in ein gemeinsames Leben mit ihr starten möchte. Wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt, dann hat das noch nichts mit ,,verliebt sein" zu tun. Man ist nur verknallt. Man hat als erstes Interesse an der Person, man möchte sie näher kennenlernen. Verlieben kann man sich erst richtig, wenn man die Person näher kennenlernt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.