die Frage ist zwar schon paar jährchen alt.

@Teshup, was davidfaust schrieb ist völlig richtig, die Extendet Edition (Hauptfilm) enthält mehr inhalt als die Kinofassung

Teil 1: 171 Min Extendet 219 Min

Teil 2: 172 Min Extendet 214 Min

Teil 3: 192 Min Extendet 240 Min

...zur Antwort
weiß nicht...

Ob es fliegende und feuerspeiende Drachen gegeben hat weiß ich nicht. Es gibt immer noch drachen ähnliche tiere auf der Erde, wie der Komodowaran (Komododrache) genannt.

Z.B. Könnten das Huhn von Tyrannosaurus Rex abstammen, gucke dir mal die beiden vorderen Arme vom Tyrannosaurus Rex an und dann die krallen vom Huhn sind gut identisch.

Oder noch was anderes könnte das heutige Krokodile oder alligatoren vom Deinosuchus abstammen

...zur Antwort

Das ist ein Test.

Bei uns ist es immer der erste und letzte Samstag im Monat um 10 Uhr

...zur Antwort

Das mit dem Streit ist nur für die Show.

Aber die Serie wurde eingestellt

Discovery Channel hat die Serie nach 10 Jahren und 233 Episoden eingestellt. Die letzte Episode wurde am 17. Dezember 2012 ausgestrahlt

Quelle Wikipedia

...zur Antwort

Der Unterschied zwischen SEK und MEK

SEK Die Spezialeinsatzkommandos der Landespolizeien arbeiten uniformiert und maskiert sowie schwer bewaffnet. Hauptaufgabe sind schwierige Festnahmen

MEK Die Mobilen Einsatzkommandos arbeiten dagegen meist verdeckt, also in zivil und haben als Aufgabe dann auch eher Observationen. Zugriffe machen die aber auch. Insgesamt sind die MEKs etwas diskreter, gebrauchen demzufolge ihre Schußwaffen auch wesentlich seltener

Von den Einsätzen her haben zwar beide durchaus mit Geiselnahmen zu tun, allerdings konzentriert sich das MEK dann doch mehr auf organisierte Kriminalität und Erpressungen

...zur Antwort

Tankstellen verdienen am Benzinverkauf garnichts, höstens 3-5 Cent.

Würden Tankstellen keinen Shopverkauf, Waschanlage e.t.c anbieten, würde es wohl keine Tankstellen mehr geben.

Das meiste verdienen der Staat und die Konzerne

1,572 Euro Preis pro Liter Benzin (Super) an der Tankstelle im Jan. 2012 schlüsseln sich wie folgt auf: 25,2 Cent Mehrwertsteuer, 65,5 Cent Mineralölsteuer, 10,8 Cent Deckungsbeitrag*, 56,1 Cent Einkaufspreis

...zur Antwort

Das kann man (NOCH) nicht.

Ich habe gehört von einem Kumpel, der bei McDonalds arbeitet, das McDonalds das bezahlen mit Bargeld abschaffen will, und nur noch Kartenzahlung Akzeptieren wolle, ob das WIRKLICH stimmt weiß ich nicht.

Da McDonalds ja lange auf hat und daher die Filialien überfallen werden können, wollen die das wohl so machen.

Das wäre aber etwas doof, wie es oben schon erwähnt würde extra die Karte zücken für nen 1€ Burger, ich denke mal das die das dann so machen, das man dann einen Mindest Betrag haben muß, aber ich denke dann werden die viele Kunden verlieren.

Naja ich werde mich bei meim Kumpel der da arbeitet mal schlau machen, und wen ich genaueres weiß hier posten.

...zur Antwort

Du persönlich nicht viel

In erster Linie sollten die großen Länder wie China nicht mehr so viel Dreck in die Luft jagen, das ist aber nicht nur China sondern auch andere Länder, die den ganzen dreck durch ihre großen Industrieschornsteine in die Luft jagen, das würde schon einiges ausmachen, da dadurch die Ozonschicht zerstört wird, und so zuviel sonnenstralen auf die erde gelangen.

Du selber solltest vileicht von Strom auf Solar umsteigen, weniger Autofahren oder nur das nötigste

...zur Antwort

Naja giftig wird das nicht sein, das wird wie du gesagt hast der neugeruch sein.

...zur Antwort

Hat sich erlegigt, ich habe es gefunden es war Robbie Williams mit She's Madonna

...zur Antwort

Ja das möchte ich auch gerne mal wissen bei uns steht Aufnahmedatum Januar 2000 was aber nie hinkommen kann, da alle Laubbäume, Wiesen grün sind und nirgens schnee zu sehen ist, wie es sonst im Winter üblich sein sollte, und viele Eigenheime und straßen nicht zu sehen sind die aber schon seit Jahren da sind, ich hoffe das die das bald mal Aktualisieren, sonst ist es ja sinnlos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.