1. Das ist doch garnicht für Junge Frauen, da ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch dass sie unfruchtbar werden.

2. Ich (Junge 14 Jahre alt) nehme das jetzt schon seit ein paar Monaten, ich hatte genauso Pickel wie du, ich habe immernoch Pickel, aber keine großen mehr, nurnoch so kleine, Mitesser sind auch viel besser geworden, also mir hilft es wirklich.

Meine Lippen sich aber sehr trocken und meine Haut ist manchmal ziemlich trocken (eincremen hilft aber), und mein Gesicht ist oft ziemlich rot, da die Haut halt gereizt ist.

...zur Antwort

Nehm das USB Kabel und schließ es an dein Handy und an dein Mac, dann ist oben in der Leiste deines Handy´s so ein Zeichen wo was mit USB steht, da musst du drauftippen und da in dem Menü dann auswählen das das Handy als Kamera verbunden werden soll (sonst erkennt der Mac das Handy nicht, der erkennt nur Iphones). Dann müsste sich auf deinem Mac "Fotos" automatisch öffnen, oder du öffnest es selber. Da musst man das oben auf "importieren" gehen, da sind dann die ganzen Daten von deiner Handykamera, da musst du das Video dann suchen und einmal drauftippen, dann ist es ausgewählt, dann  musst du oben rechts auf "Auswahl importieren" dann hast du es auf deinem Mac.

Das muss klappen, zumindest klappt es bei mir.

...zur Antwort

Kauf dir lieber das Pro, für das Geld bekommst du nämlich das Pro und das ist aufjedenfall besser, aber mind. 256GB Speicher.

...zur Antwort

Ich hab ein Macbook mit SSD, und um es komplett hochzufahren brauch es glaub so 30 Sekunden, aber dann muss nichtsmehr laden und alles geht perfekt sofort.

...zur Antwort

Kauf dir eine Fritzbox, die verteilt das Internet über das Stromnetz ins ganze Haus.

...zur Antwort

Für Android gibt es Clean Master, das müsste es für Apple auch geben, kostet aber was.

Da kann man Anwendungen drosseln und schließen die den Prozessor so heiß machen.

Und man kann auch sinnlose Daten löschen, da kann man richtig Speicher schaffen.

Schau dir an.

...zur Antwort