Aknenormin hilft es wirklich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab die Therapie jetzt seit Mitte September hinter mir. Die kommende Woche ist mein allerletzter Arztbesuch. Und ich kann es dir nur empfehlen. Ich hatte zwar auch echt viele Nebenwirkung, does bei mir aber sehr sehr schwach aufgetreten sind, weil mein Immunsystem stärker ist als es normal ist. Aber ich hätte die Therapie trotz starker Nebenwirkungen gemacht. Denn das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Und wenn es bei mir geholfen hat (mein Arzt hat auch schon in Amerika gearbeitet und er meinte, er hat noch nie so ein schlimmes Gesicht gesehen) dann wird es bei wir höchstwahrscheinlich auch funktionieren. Du darfst aber nicht aufgeben wegen den Nebenwirkung. Ich hab es auch durchgezogen. Und man denkt jetzt nicht mehr dass ich jemals Akne hatte. Also ich rate dir auf jeden Fall dazu.

Liebe Grüße, Hrvatica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das ist doch garnicht für Junge Frauen, da ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch dass sie unfruchtbar werden.

2. Ich (Junge 14 Jahre alt) nehme das jetzt schon seit ein paar Monaten, ich hatte genauso Pickel wie du, ich habe immernoch Pickel, aber keine großen mehr, nurnoch so kleine, Mitesser sind auch viel besser geworden, also mir hilft es wirklich.

Meine Lippen sich aber sehr trocken und meine Haut ist manchmal ziemlich trocken (eincremen hilft aber), und mein Gesicht ist oft ziemlich rot, da die Haut halt gereizt ist.

Heii :)
Geh mal zum Frauenarzt und frag nach der Pille. In der Pupertät kann dein Hormonhaushalt durcheinander kommen. Durch die Pille könnte es besser werden.

Lg Leniie :)

Kommentar von sarilotta1999
25.10.2015, 16:43

Ich nehme die Pille schon 1 1/2 Jahre -.-

0
Kommentar von Leniie
25.10.2015, 16:45

Hmm. war es schon so als du mit der Pille angefangen hast? Wenn ja bzw wenn nicht geh nochmal zum FA erklär deine Situation und frag ob du es mit einer anderen Pille versuchen kannst oder ob es da Möglichkeiten gibt.

0

Was möchtest Du wissen?