Das klingt schon sehr unrealistisch...

...zur Antwort

Meine Liebe. Im Islam ist es auf keinen Fall verboten eine Beziehung zu führen. Aber du solltest drauf achten wie. Geschlechtsverkehr, Übernachtungen etc. sind vor der Ehe nicht erlaubt.

...zur Antwort

Schau mal bei den Mac Foundations nach. Alle Nuancen die NC sind, sind gelbstichig. Wenn du eine ölige Haut hast, kann Ich dir die Mac Studio Fix empfehlen. Bei einer trockenen Haut, eher die Pro Longwear.

...zur Antwort

Vielleicht sind es ja Türken. Bei uns sind diese kurzen Zahlen, Provinznummer in der Türkei. 66 ist jetzt z.B das Kennzeichen für Yozgat. Bei mir ist es 61= Trabzon :)

...zur Antwort

Ein Christ kann nicht nach Mekka.
Die folgenden Unterlagen kommen an die Botschaft von Saudi Arabien und diese werden sorgfältig geprüft!

Man muss folgende Unterlagen haben:

- Reisepass mit mind. 6 Monaten Gültigkeit (für alle Familienmitglieder !)

- Deutsche Aufenthaltserlaubnis mit mind. 6 Monaten Gültigkeit (gilt nicht für deutsche Reisende)

- 2 Passbilder (4,5 cm x 3,5 cm / heller Hintergrund)

- Impfung ACWY Meningokokken

Ärztliches Attest: Bescheinigung Ihres
Arztes, dass Sie gesund und frei sind von ansteckenden Krankheiten

ausgefüllter Visa-Antrag (pro Familienmitglied ein separater Antrag erforderlich)

für Hajj: ausgefüllte Hajj-Reiseanmeldung

bei Konvertiten: Islambescheinigung

bei Ehepaaren: Heiratsurkunde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.