Ans Jugendamt wenden, oder nicht?

Eine Bekannte von mir ist Anfang 20, hat keine Ausbildung und wird jetzt schon zum zweiten Mal Mutter, obwohl sie eigentlich schon mit dem ersten Kind genug zu tun hätte. Der Vater der Kinder kann sie nicht unterstützen, da er in stationärer psychatrischer Behandlung ist. Sie schlägt sich immer irgendwie durch, indem sie andere ausnutzt. Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass sie wirklich wieder schwanger ist. In der Hinsicht hatte sie mich angelogen, sagte, sie hätte nur viel zugenommen.

Weil ich schon seit längerem finde, dass sie an Realitätsverlust leidet (sie hat einen Hund, ein Pferd, ein Auto, und nun bald zwei Kinder, aber keine Ausbildung) und sie zudem auch noch sehr unordentlich, fast schon messihaft ist, habe ich schon länger überlegt, was ich für ihr erstes Kind tun könnte. Ich finde, dass sie es nicht genug fördert (zeigt sich schon an der Sprachentwicklung, die nicht so weit ist, wie sie sein sollte) und habe Angst, dass es dem Kind auf kurz oder lang nicht so gut geht bei ihr. Damit meine ich nicht, dass sie dem Kind nicht genug Liebe gibt, das tut sie und auch an materiellen Dingen fehlt es dem Kleinen an nichts (kriegt massig Geschenke von Verwandten/Freunden, dass es schon eher zu viel ist). Aber jetzt kommt ja auch noch tatsächlich ein zweites Kind und ich denke das wird sie komplett überfordern.

Deshalb möchte ich ihr und vor allem zuliebe der Kinder unbedingt helfen. Ich weiß nur nicht wie. Sollte ich zum Jugendamt gehen? Ich will aber auch nicht, dass ihr die Kinder weggenommen werden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Jugendamt, wie läuft sowas ab? Gibt es Alternativen? Ich bitte um euren Rat.

...zur Frage

Da wird das Jgendamt nicht viel machen solang es den Kindern gut geht und man kann nicht sagen das das Kind weiter sein sollte da sich jedes Kind anders schnell entwickelt und wenn sie ihren Kindern genug Liebe gibt dann ist sie auch für sie da also wo ist dein Problem

...zur Antwort
Skype sexfalle. Was tun?

Ich bin in eine Skype Sex cam Falle getappt. Ich lernte auf chatroulette eine hübsche Marokkanerin kennen und schrieb mit ihr später auf whatsapp. Ich habe mich hinreißen lassen, mich vor der Kamera in skype  zu entblößen und sexuelle Handlungen an mir zu vollziehen. Der Lockvogel war eine hübsche Marokkanerin. Danach bekam ich einen Link eines nicht veröffentlichten youtube videos auf dem die Aufzeichnung zu sehen war. Ich solle 500€ per Western Union nach Marokko überweisen, sonst würde er das Video an alle meine Facebook Freunde senden und mein Leben ruinieren.
Ich habe das nicht veröffentlichte Video gemeldet und es war schnell gelöscht. Natürlich kann der Erpresser das Video wieder und wieder hochladen. Um mir Angst zu machen, hat er mir eine Liste von ein paar meiner Facebook Freunde geschickt.
Ich zahle nicht, ein Gang zur Polizei wird nichts bringen. Der Typ sitzt in Marokko. Ich habe meinen Facebook Account deaktiviert, ihn in whatsapp und Skype blockiert.

Ich habe einiges im Internet gelesen, dass man nicht zahlen soll, weil man sonst immer wieder zum zahlen aufgefordert wird

Ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr schlafen.
Ich brauche keine Beschuldigungen, wie dumm ich bin. Ich weiß das selbst.

Hat jemand Erfahrungen damit? Lassen die einen in Ruhe wenn man sich abschottet und kümmern sich um die nächsten zahlreichen Opfer, von denen bestimmt einige zahlen?
Weiß jemand wie das an Ende ausgeht?
Klar youtube löscht solche Inhalte schnell bzw prüft sie vor der Veröffentlichung und lässt sie gar nicht zu.
Aber er könnte sie woanders hochladen und den Link an meine Freunde schicken.

Hat jemand Erfahrung und weiß wie das am Ende ausgeht?

...zur Frage

Ich weiß nicht warum man ihn als einfälltig bezeichnen muss klar war es leichtsinnig aber wenn man miteinander schreibt und bockig ist was spricht bei zwei Erwachsenen dagegen sich vor der Cam zu verführen das nächste mal vielleicht einfach darauf verzichten das Gesicht zu zeigen. Aber mach dir jetzt keine all zu großen Sorgen wenn du nicht darauf eingehst wirst du relativ schnell deine Ruhe haben du darfst nur keine Angst zigen 

...zur Antwort

Es ist echt beeindruckend das manche leute immer wieder glauben diese raußziehnummer funktioniert nin tut sie nicht da ein sogenannter lusttropfen reicht gute frau lss es bitt sein auf diese art und weiße wenn du wirklich kein kind willst

...zur Antwort

Was in der heutigen Zeit normal ist oder nicht das bestimmst ganz alleine du denn normaln ist ein dehnbarer Begiff.das du noch keinen paseenden Jungen gefunden hast hat weder was mit deinen Aussehen noch mit deiner Art oder sinst was zu tun sondern einfach nur damit das für dinen Charakter bzw Typ und Einstellung die du hast noch nicht der Richtige  dabei war und lieber wartest du damit bis der für dich deiner Meinung nach Richtige typ da ist bevor du einfach so mal schnell deine Jungfräulichkeit verlierst und es weder schön noch genußvoll für dich ist. Desweiteren finde ich hatvdas erste mal Sex und Sex überhaupt sehr viel mit vertrauen zu tun denn erst wenn man einem Menschen vertraut und beim Sex über alles reden kann wird der Sex erst richtig toll und man kann sich fallen lassen und das ist das wichtigste dabei also mach dir keinen Kopf es kommt so wie es kommen soll und du musst es ja keinem auf die Nase binden das du noch Jungfrau bist wenn du das teilweiße sau dumme gerede innder heutigen Zeit darüber vermeiden willst lieben Gruß Ajay

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.