Skype sexfalle. Was tun?

19 Antworten

Ich würde ihn einfach blockieren und fertig. Aber nicht sofort, ich würde folgendermaßen vorgehen: Sag ihm einfach du bekommst Ende des Monats dein Lohn und dann würdest du ihm sofort das Geld überweisen. Gegen Ende des Monats blockierst du ihn dann.

Begründung: Solche Leute haben nichts anderes zu tun. Die suchen sich ein Opfer nach dem anderen. Bis am Ende des Monats haben die schon wieder mehrere Opfer und keine Zeit  mehr sich um dich zu kümmern. Jetzt bist du noch, sagen wir mal "heiße Ware" aber wenn ein bisschen Zeit vergeht dann stehen andere im Vordergrund.

BITTE NICHTS BEZAHLEN. Wenn die sehen das bei dir etwas zu holen ist dann holen die noch mehr.

Zur Not, wenn du dich sicherer fühlst, kannst du einfach dein Facebook löschen und dich irgendann anders anmelden wenn Gras über die Sache gewaschen ist.


ich würd auch versuchen "drüber zu stehen".

warn doch einige Bekannte vor, das jemand versucht dich zu erpressen.

Und selbst falls denen das Video geschickt wird:

versuch so zutun als wäre es dir egal.

Meist wird dann gar kein großes Ding draus gemacht.

Es gibt schlimmeres als ein Mann der an sich rumspielt :D


Ich weiß nicht warum man ihn als einfälltig bezeichnen muss klar war es leichtsinnig aber wenn man miteinander schreibt und bockig ist was spricht bei zwei Erwachsenen dagegen sich vor der Cam zu verführen das nächste mal vielleicht einfach darauf verzichten das Gesicht zu zeigen. Aber mach dir jetzt keine all zu großen Sorgen wenn du nicht darauf eingehst wirst du relativ schnell deine Ruhe haben du darfst nur keine Angst zigen 

Ich würde es einfach ignorieren.
Ich denke nicht, dass er das tut.

An deiner Stelle hätte ich gesagt, ' komm stell es doch rein du wirst kein Cent von mir sehen egal was du tust '

Weil mit so einer Reaktion rechnen die nicht!& ich denke die haben weitere Opfer..

Ich würde es an der Stelle des Marokkaners dann trotzdem reinstellen. Okay, ich kriege dann halt kein Geld vom Opfer, aber andererseits besteht das Uploaden eines Videos aus 2-3 Klicks... ist jetzt kein so großer Aufwand.

0

Was hat er davon? Nichts. Wird eh gelöscht &' dann ?

0
@PERFEKTi0NiSTiN

nicht bei youtube ^^ auf allen möglichen anderen plattformen, wo sowas erlaubt ist. er hat davon die genugtuung dem leben des anderen geschadet zu haben...wenn er schon kein geld bekommt, dann wenigstens diese gewissheit

0
@PERFEKTi0NiSTiN

Dann würde in so einer Frage wie dieser stehen
"Ich habe nicht gezahlt, daraufhin hat er es... usw."
Das sät Angst und verbessert sein Geschäftsmodell.

0

Dann ist das aber ein ganz böser Mensch 😐

1

Solch Sexchats sind ja ansich nichts schlimmes. Kann jeder nutzen wie er will. Nur dümmlich ist es dann natürlich schon, wenn man dann sein Gesicht dabei zeigt. 

Wie dem auch sei, versuch es zu überspielen. Schreib dem dass du ohnehin mit dem Gedanken gespielt hast eine Porno-Karriere zu beginnen, und deine Freunde dich dann irgendwann sowieso nackt sehen werden. 

Auf jeden Fall nicht zahlen. Das wieso hast du ja schon selber heraus gefunden. 

Was möchtest Du wissen?