den besten freund küssen?

hey. wie vielleicht manche wissen, da ich schon ein paar fragen über ihn gestellt habe, bin ich mit meinem besten freund seit 10 jahren befreundet, seit 5 jahren wirklich unzertrennlich. wir reden über alles, vertrauen uns alles an etc. (beide 16)
hatten dann vor 3-4 monaten zweimal miteinander rumgemacht (aber mit vorwand wahrheit oder pfllicht) und zuvor auch immer gekuschelt, berührt etc.
hatten auch zwischendrin mal gesagt, das wir beide schon länger lust hätten dem anderen näher zu kommen und uns auch sehr sexy finden. hatten auch überlegt freundschaft mit rummachen, aber habens gelassen.
hatten dann gut 2 monate stress, weil er plötzlich eine freundin hatte und wir uns beide nicht richtig benommen haben. er hatte dann auch gesagt, das mit dem rummachen war ein fehler.

in letzter zeit wirds langsam wieder wie früher, kommen uns körperlich auch wieder näher.
heute hatten wir 2 stunden lang draußen im dunkeln nur geredet über intime dinge, zukunft etc. (rummachen is immer im dunkeln passiert, da wird die zurückhaltung iwie weniger) am ende sind wir teilweise nur paar centimeter voneinander entfernt gewesen, hatten uns dann geärgert, von wegen ein käfer wird mir den hals hinaufklettern etc. :D
hätte ihn so gerne geküsst, aber bin zu feige, obwohl die situation warschl gepasst hätte.

ich hab aus 3 gründen total angst:
- dass er dann fragt was des jetzt war
- dass es total peinlich wird
- dass danach alles wieder bzw total komisch und die lockerheit komplett weg ist

ich wills aber.. wie kann ich es dazu kommen lassen.. was kann ich tun ?

danke. LG

...zur Frage

Hi lovefiregirl,

Ich kann dir leider nicht sagen, wie du die Situation so zuspitzen kannst, dass es zum Kontakt kommt, aber ich kann dir eines über Jungs sagen: sie/wir wollen es! Halte dich nicht zurück, er sendet die richtigen Signale! ;)

Viel Glück, Spaß und Erfolg!!

PS.: immer schön verhüten!!!!!!

...zur Antwort

Oh mein Gott!

Gut, dass du das nicht blindlings eingegangen bist! Ihr seid beide noch zu Jung um euch um ein Neugeborenes und dessen Finanzierung zu kümmern!

Erkläre ihm das mit den Worten, dir du auch hier geschrieben hast, wenn er das nicht versteht, nimm Abstand... Oder schenk ihm ein Hund oder ein Hasen... Oder so..

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.