Ich-Perspektive

Ich finde wenn man aus der Ich- perspecktive schreibt dann kann man sich besser in die Person herrein versetzten und sich auch mehr identivizieren.

das ist dann besser und angenehmer für die Leser.

...zur Antwort

Da gibt es eher nichts. Das dauert eine Weile, die pferde müssen sich erst kennen lernen und dann eine Rangordnung herstellen, aber nach einer weile regelt sich das von alleine........ du könntest evtl. deine Stute in ein abgetrentes weidestück tun damit sie sich beschnuppern können aber nicht beißen und nach einer weile dann wieder zur herde tun.

...zur Antwort

ein schneckenrennen!!! Einfach eine art rennbahr bauen dann mehrere schnecken(mit haus am besten) suchen, dann so kennzeichnen das man weiß welche wem gehört. Und am ende der rennbahn ein saladblatt hinlegen...

macht echt spaß XD

...zur Antwort

Ich kenne das auch!!!

Vielleicht hattest du einen Wollpulli an oder etwas das sich schnell statisch aufläd (und sich an deiner Katze entlädt)

...zur Antwort