Ein Arzt, darf einen Hund nicht Grundlos (ohne, dass der Hund leidet) einschläfern. Rufe doch mal bei verschiedenen Ärzten an und frage dort, ob sie eine Lösung gegen das ständige Urin lassen haben. Oft geht das mit Medikamenten ganz gut. Ich wünsche dir und deinem Hund alles gute. Aber lasse sie nicht leiden. Ansonsten wende dich an das örtliche Tierheim, auch die haben einen Arzt und würden es nicht zulassen einen "gesunden" Hund einschläfern zu lassen

...zur Antwort

Hallo,

es kann tatsächlich daran liegen, dass du zu wenig / falsches gegessen hast und somit unterzuckert bist. Das EIs und Sprite haben zwar viel Zucker, allerdings wirkt der nur sehr kurz und führt dazu, dass du danach noch schneller unterzuckerst. Du solltest nächstes mal etwas mit Kohlenhydraten zu dir nehmen (Nudeln etc) Wenn es allerdings trotzdem häufiger vorkommt, solltest du mal deinen Blutzucker, Blutdruck und Puls bei deinem Hausarzt kontrollieren lassen. Außerdem wäre eine Blutabnahme zur Bestimmung des Eisenwertes gut, da sich der Sauerstoff hieran bindet.

Alles Gute

...zur Antwort

Fängst mit dem Knochen des kleinen Fingers der linken Hand an und gehst dass von links nach rechts. Sprich Juli ist der linke Zeigefinger, dann August der rechte Zeigefinger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.