So ähnlich wie eine leggins sagst du? Also eine Radlerhose. Nicht mit Radhose (haben Sitzpolster) zu verwechseln) Kenne ich nur bei Leute mit großem Schamgefühl.

So ähnlich wie eine Leggins sagst du? Also eine Radlerhose. Nicht mit Radhose (haben Sitzpolster) zu verwechseln) Kenne ich nur bei Leute mit großem Schamgefühl.

Also wer das mit dem Tanzen ernst nimmt, nimmt zur Not einen schlichten Bikinislip / Jazzpants oder einen Body in der Farbe des Rocks. Strumpfhose (ohne Höschenverstärkung aber mit Baumwollzwickel) dann drunter, sonnst passt das farblich nicht mehr und ansonsten bleibt die dann auch oben. So denkt man beim Flüchtigen Blick es wäre das (Innen-) teil des Rocks.

Also das im 1. Bild ist die Notlösung

Das in Bild 2 ist die Professionelle. Leotard mit Rock. Also ein Blickdichter Body ohne Schrittverschluss.

...zur Antwort
  1. Die laufen in der Regel. Aber nur mit der einen Taktung von1333MHz.
  2. Du nimmst du den PC also zum Zocken? In dem Fall ist dein Prozessor oder das die Hardware unterstützende Hardware veraltet bevor es ein Spiel gibt das so viel Speicher will. Allerdings köntest du dann die Auslagerungsdatei abschalten. Der Arbeitsspeicher ist immer noch deutlich schneller und haltbarer als eine 6G/s SSD
  3. Kingston ist in der Regel gut.
...zur Antwort
  • Geh auf den Desktop.
  • Mit Rechter Maustate auf "Computer"-> Eigenschaften. Dann auf Geräte-Mager.
  • Mit Rechter Maustate auf "Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller"-> Eigenschaften. Dann auf Karteireiter "Treiber". Scheint (Für mein SATA, 6GB/s) seit 21.06.2006 kein neuer rausgekommen zu sein.
...zur Antwort

Kommt drauf an was du damit vor hast und ob der von Hersteller XY überhaupt was taugt. Bai mir sind es so 250 Auslösungen bei nem billigen neuen für 10€ bis er halb voll ist, danach geht er ins Ladegerät. Bei 8 Jahre alten für 80€ (Canon) ist es das selbe. Also hält etwa 500 Fotos bis sie leer sind

Ach fürs Handy? 8 stunden bis 3 Tage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.