Smartphone vs PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von der Grafik her ist es schon sehr ähnlich..doch der Prozesser vom Handy ist viel schlechter als der von einem Pc..ein handy könnte die Engine,die bei vielen spielen doch sehr fortgeschritten ist gar nicht wiedergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können doch die Smartphones heutzutage schon ^^ Dualcore Prozessoren werden meist verbaut, Quadcore genauso. Octacore gibt es schon in den USA, bloß benutzen die so oder so nur 1-2 Kerne maximal. Von der grafischen Leistung her sind die Smartphones auf dem besten Weg. The Walking Dead gibt es bereits beide Seasons für iOS + Android Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da die Befehlssätzt sehr eingeschränkt sind. Es mus auch einiges gecheatet werden. Ein Dokument (Website, PDF, Bild) wird zumindest beim Android in ein (kleineres) Bild umgewandelt, um es besser scrollen zu könenn, da das Gerät mit dem ganzen Buschtaben und großen Pixemassen völlig überfordert ist.

Die Grafik von the Walking Dead für Android sieht aus wie Need for Speed: Porsche. Und das ist auch schon 14 jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?