Wow, das sieht richtig toll aus!! Respekt!!

...zur Antwort
Mein Bruder sagt immer "hab dich lieb"?

und ich hab ihn auch lieb aber eigentlich liebe ich ihn richtig weil er ist voll sweet einfach...

also er ist 15 und ich bin 14 und er ist intelligent, charmant, eloquent und hat ein ausgeprägtes gerechtiggeitsbewusstsein und wir verstehen uns super...

ja ein bisschen eitel ist er auch. er spielt jetzt wieder fußball, achtet schon darauf was er so isst und nimmt es sich wirklich immer sehr zu herzen, wenn man ihm sagt, dass ihm das nicht steht oder so, aber ich will ja dass er noch besser aussieht als ohnehin schon :-)

und ich freue mich immer wenn ich seine haare machen darf weil ich kann das gut!!!!

manchmal hab ich das gefühl dass es ihm nicht gefällt, wenn seine freunde zu viel interesse an mir zeigen also ist er also eifersüchtig??

von Samstag auf sonntag haben wir noch voll lange einen film geschaut und er ist dann voll müde geworden und ich hab die couch fertig gemacht und dann haben wir da zusammen geschlafen und das gab es voll lange schon nicht mehr und ich wünsche mir dass wir häufiger zusammen schlafen weil ich hab ihn dann die ganze nacht nur für mich und ja ^^ ich mag das und das ist schön =)))

immer bevor wir schlafen gehen sagt er mir dass er mich lieb hat und küsst mich kurz auf die wange und ich sag dann immer "ich dich auch" aber eigentlich hab ich ihn nicht nur lieb sondern ich liebe ihn wirklich

würde das komisch rüberkommen wenn ich ihm das sage??? bin schon sehr verknallt und jedes mal wenn ich ihn sehe bin ich kurz nervös und ich muss dann immer so lachen :D

...zur Frage

Hi,

immer bevor wir schlafen gehen sagt er mir dass er mich lieb hat und küsst mich kurz auf die wange

Es ist normal das er so etwas sagt, immerhin seit ihr Geschwister, warum sollte er dich nicht lieb haben??

manchmal hab ich das gefühl dass es ihm nicht gefällt, wenn seine freunde zu viel interesse an mir zeigen also ist er also eifersüchtig??

Nein, ist er nicht sowas nennt man brüderliche Führsorge, das ist ganz normal.

...

Bitte denke nochmal darüber nach ob du wirklich auf ihn stehst, oder es normale Liebe zwischen Geschwistern ist. Glaub mir, es gibt auch starke Liebe und verbundenheit zwischen Geschwistern ohne das da irgendwas mit OMG ich stehe auf ihn :D ist. Wenn du ihm das sagst könntest du damit alles kaputt machen. Mache dir ein klares über deine Gefühle und wenn dann rauskommt das du wirklich auf ihn stehst: Streich dir das sofort aus dem Kopf denn ihr seit GESCHWISTER.

Agentin500

...zur Antwort

Hallo!

Wir hatten so eine ähnliche Situation auch schon mal.

https://www.nabu-vogelschutzzentrum.de/vogelpflege/vogel-gefunden-was-tun/

Hier steht alles was du wissen musst. Alternativvorschlag:

https://www.bund-nrw.de/themen/vogelschlag-an-glas/hintergruende/verletzter-vogel-was-tun/

Ich hoffe der Vogel wird bald wieder Gesund!

Agentin500

PS: Toll das du dich um den kleinen kümmerst <3

...zur Antwort

Hallo!

Ich weiß meine Antwort kommt spät, aber ich sage es trotzdem :-))

Bei den Möbeln, in der Kategorie "Garten" und dann bei "Außenaktivtäten" dort findest du dann den sogenannten "Geburtstags- Whirlpool".

Liebe Grüße,

ich hoffe ich konnte helfen!

Agentin500

...zur Antwort

Mach einen Online Test!

Dann kannst du ihr das Ergebniss zeigen und ist der Beweis :-)

(Du kannst den Test ja s lange machen bis dir die Außwertung gut gefällt)

Ich kann dir den hier empfelen:

https://www.testedich.de/liebestests/welche-beruehmtheit-ist-dein-lover/welche-filmfigur-ist-dein-lover/welcher-harry-potter-charakter-ist-dein-lover/draco-malfoy/quiz64/1585767918/draco-malfoy-wirklich-dein-lover

https://www.testedich.de/liebestests/welche-beruehmtheit-ist-dein-lover/welche-filmfigur-ist-dein-lover/welcher-harry-potter-charakter-ist-dein-lover/draco-malfoy/quiz55/1532290119/was-denkt-draco-malfoy-von-dir

Liebe Grüße

Agent500 ;-)

...zur Antwort

Hey!

Also ich würde mich einmal zusammmen reißen und sie zu dir lassen!

Aber ich würde ihnen auch das Problem erklären, ich glaube das sie verständniss dafür haben.

Viel Mut dir!

Agentin500 ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.