Ja, sie sind sehr gute Haustiere

Also wenn ich hier so einige Antworten hier durchlesen, dann wird einem ja schlecht! Anscheinend haben die Leute, die mal was von Chinchillas "gehört" haben, überhaupt keine Ahnung!

1.Chinchillas stinken nicht!

2.Sie verlieren Fellbüschel erst dann, wenn sie versuchen wegzulaufen und sie trotzdem angepackt werden!

3.Chinchillas können zahm werden. Ich habe 5 Stück. 4 Stk lassen sich ohne Gegenwehr hochnehmen. 3 Stk lassen sich auch kraulen und streicheln. Und alle 5 sind beim Auslauf gern in meiner Nähe und turnen an mir rum.

Die "hilfreichste" Antwort hier, ist zugleich die bescheuertste von jemandem der anscheinend gar keine Ahnung von Chinchillas hat...!

...zur Antwort

Vielleicht is hier was dabei:

http://www.jochen-schweizer.de/

...zur Antwort

Meine Freundin ist auch 20 und zurzeit wachsen die Extrem :D

Mal abwarten, vielleicht bekommen die von deiner Freundin ja noch nen Wachstumsschub^^

...zur Antwort

Öhm... also ich schaffs... allerdings nur mit der linken Augenbraue.

Ich habs mir damals so beigebracht dass ich mit meiner Hand immer die rechte runtergedrückt hab, während ich versucht hab nur die linke hochzuziehen.

...zur Antwort

Also die Frage hat sich beantwortet. War heute beim Wehrdienstberater.

Durch meine verwertbare Berufsausbildung würde ich bei der Bundeswehr als Unteroffizier bzw. Stabsunteroffizier einsteigen.

Tätigkeitsbereich: Fachdienst

...zur Antwort