Ich denke nicht die Diskussion diverser Themen an sich ist Nervig, vielmehr nervt die Tatsache das Leute anscheinend eine Meinung vertreten und Tatsachen durchsetzen wollen die weder geprüft noch relevant sind, ich nenne das Pseudo Intellektuelle Diskussionen, solche sind die Nervigsten und braucht die Welt, definitiv nicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn alles Komplett passt, Modern und Stylvoll aussieht dann ja, aber nur um ne Jogginghose zu tragen mit der Entschuldigung das es Bequem ist und man dann noch direkten Kunden Kontakt hat, dann nein !

...zur Antwort

Geh zum Arzt, oder Psychologen, Heute gibt es gute Therapien die gegen Angst helfen und wirken, Medikament Technisch gibt es als Notfall Medikament TEMESTA, dass aber von einem Arzt verschrieben werden muss.

...zur Antwort

Also Grundsätzlich ist beides Kompatibel.

Jedoch musst du für Dolby Atmos eine Anlage haben die den Sound auch bearbeiten kann, was aber meiner Meinung nach für ein Homekino Wenig sinn macht.

Kauf dir Lieber einen TV der HDR unterstützt und wenn du es laut magst ein 5.1 oder 7.1 Lautsprecher Set.

...zur Antwort

Hallo

Solche Fanpost bekommt meistens die Agentur, nachdem werden Dankesbriefe an die Fans zurückgeschrieben allerdings nach einer 0815 Vorlage.

Und wenn du wirklich kontakt aufnehmen willst, kontaktierst du das MGMT resp. die Agentur, aber ich will weder Hoffnung noch sonst was machen, die haben genug zu tun, aber versuch es mal.

...zur Antwort

Grundsätzlich haben Produktionsfirmen sog. Umberella Lizenzen, u.A sind Produktionsfirmen sogar durch eine Tochtergesellschaft an das Unternehmen Gebunden die die Lizenzen für die Musik besitzen, damit kann x Beliebiges Lied benutzt werden.

Aber so konkret gefragt würde ein 0815 Filmemacher ohne Vertrieb oder Produktionsfirma, einen mind. 6 Stelligen Betrag für eine Lizenz von Queen bezahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.