Emma Watson Fanpost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Solche Fanpost bekommt meistens die Agentur, nachdem werden Dankesbriefe an die Fans zurückgeschrieben allerdings nach einer 0815 Vorlage.

Und wenn du wirklich kontakt aufnehmen willst, kontaktierst du das MGMT resp. die Agentur, aber ich will weder Hoffnung noch sonst was machen, die haben genug zu tun, aber versuch es mal.

Hallo,

könntest du mir vielleicht den Link der Agentur schicken da ich mir nicht sicher bin welche die richtige ist?

Danke

0

Wenn Sie die Masse an Fanbriefen selbst lesen würde, dann würde Sie nichts mehr anderes tun und wäre in 6 Millionen Jahren damit fertig.

Über leg mal wie viele Fans sie hier in Deutschland hat, so und jetzt denk mal wie viele Fans Sie Welt weit hat. Glaubst du Sie ließt jeden einzelnen Brief, wenn sie überhaupt die Briefe ließt.

Ne, deshalb frag ich ja um Rat

0