Içh versuche das jz mal anhand von Beispielen zu erklären: Ein bedingter Reflex ist sozusagen ein antrainierter Reflex: Was zum Beispiel bei einem erfahrenen Torwart der Fall ist... Dieser bewegt sich automatisch also Reflexartig zum Ball berechnet dessen Flugbahn und bewegt sich zum Landepunkt. Ein unbedingter Reflexe wäre z.B. das Anziehen der Schultern wenn man erschreckt wird, da diese Bewegung als Schutzmechanismus des Körpers dient und man diese bereits von Geburt an beherrscht, sie sich also nicht antrainiert muss.

...zur Antwort

Naja, mit 14... , Aber deswegen komplett überreagieren und dich anschreien ist einfach, Entschuldigung, beschissen, von deinen Eltern. Ok es war auch nicht besonders klug von dir, aber man sollte darüber ganz normal reden können. Außerdem ist der menschliche Körper und die Natur nicht krank, richte das bitte deinen Eltern aus und frag sie doch mal wie die Menscheit ohne diesen Vorgang aussehen würde. MfG Aeron

...zur Antwort

Ich würde sagen jaein, ein gutes Kabel hält länger und kann evtl. Die elektrischen klangimpulse schneller übertragen, dabei handelt es sich jedoch nur um ein paar microsekunden. Es könnte so auch eine stabilere Stromzufuhr haben, was unnötige Ausfälle leichter verhindern kann. An sich wird der Klang jedoch nicht verbessert. MfG Aeron

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.