Sei so. Geh einfach hin. Es ist egal ob du einwenig dick bist, aber vergiss nicht, dass sie Geburtstag hat und du für sie etwas bedeutest, sonst würde sie dich nicht einladen :)

...zur Antwort

Im Spiel geht es nur um das Überleben, Erkunden und Bauen. Es gibt kein bestimmtes Limit von überlebten Tagen. Was es mit den 130 toten Passagieren auf sich hat, weiß ich auch nicht. Ich glaube das sind nur kleine optionale Ziele und die Entwickler wollen, dass sich Spieler mehr auf Höhlenerkundung fixieren, da die echt viel in den Höhlen erschaffen haben, was auch einwenig gruselig ist.  

...zur Antwort

Habe keine genaue Erklärung, aber dass Menschen aus verschiedenen Kontinenten andere Merkmale haben, liegt daran, dass Kontinente woanders liegen und die Umgebung (Wetter) somit auch anders ist, dass geht dann auf die Haut, Augenformen, Körpergröße usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.