Hey dasselbe problem hatte ich auch mal und kann nur von meinen erfahrungen sprechen. wenn du grade eine stress situation hast oder fernsehen schaust tut man das ja meist unbemerkt, mein tipp kaugummi kauen! hilft nicht jedem, mir aber schon:)

...zur Antwort

Das kommt immer ganz auf deine Stadt und deine Route an in welchem Stadtteil du austragen musst. Die meisten tragen sonntag aus manche aber auch Samstag oder mittwochs. Im Internet gibt es eine Seite (weiß leider nicht mehr wie sie heißt, gib einfach mal bei Google Zeitung austragen und deine Stadt ein) und dort stehen genaue infos. :)

...zur Antwort

Vielleicht ist sie noch zu schüchtern die "Arbeit" zu übernehmen. Rede einfach mal mit ihr darüber, und erzähl auch was du gerne hättest.

...zur Antwort

Wünsch dir einfach Geld, es bringt nichts wenn deiner Verwandten dir etwas kaufen was dir nicht gefällt, dann sollen sie dir lieber das Geld geben damit du dir selber irgendwann mal was kaufen kannst was dir gefällt. :)

...zur Antwort

Ich habe vor drei Jahren (mit 15) auch das erste mal getrunken, du solltest dir ein paar deiner Jungs oder Mädchen suchen und euch einen entspannten abend machen. Shisha oder fernsehen oder was weiss ich haha und euch mal Sekt oder auch andere alkoholische Getränke holen.

...zur Antwort

Eine Tasse aus deinem Schrank mit Schokolade drin, klappt immer! Das verschenke ich beim wichteln auch immer hahaha

...zur Antwort

Klar ist das möglich! Wir fahren bald auf Abschlussfahrt und da fahren auch 1-2 nicht mit, du musst den Lehrer auch keinen Grund sagen, weshalb du nicht willst! Aber wenn du bereits schon eine Anzahlung oder anderes bezahlt hast kriegst du das nicht erstattet! Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.