Ja ich lebe an einer vielbefahrenen Straße.

klar ist es riskant aber tätige doch nicht direkt solche Aussagen wie „ das wird denen zum Verhängnis“ oder das er nie Zeit für die Katze haben wird. Das kannst du genauso wenig wissen wie ich aber ich schätze mal wenn er eine Frage stellt die die Sicherheit seiner Katze betrifft dann ist ihm die Katze nicht unwichtig.

LG Adam

...zur Antwort

Verkleide dich wie ein Auto und beiß sie.

Spaß beiseite meistens fürchten sich die Katzen sowieso von den lauten Geräuschen der Fahrzeuge und verschwinden dann auch.

so richtig denen beizubringen das sie von der Straße fernbleiben wird schwierig, außer sie haben da ein schlimmes Erlebnis erlebt. Zb meine Katze ist immer über die Straße gelaufen bis wann sie ein Auto angefahren hat, jetzt geht sie kaum an die Straße ran durch diese Angst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.