Nimm deinen Mut zusammen und melde dich. Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren auch. Am besten du meldest dich an Anfang nur, wenn du dir sicher bist dass die Antwort richtig ist. Das gibt dir Selbstvertrauen und du wirst merken dass es gar nicht schlimm ist, vor der ganzen Klasse zu sprechen und dass dich auch niemand auslacht. Meistens ist es nämlich eh so, dass die anderen Schüler die Antwort auch nicht wissen. Und selbst wenn sie es wissen sollten: Dann sollen sie sich halt auch melden! Ich bin mir sicher, dass keiner lachen wird. Und das mit dem lauter sprechen wird dann automatisch besser wenn du mehr Selbstvertrauen hast und merkst dass es gar meint so schlimm ist. Du schaffst das schon.

...zur Antwort

Also ich wollte dir nur mal sagen, dass Florida das Altersheim der USA ist, und man dort sehr sehr viele alte Menschen findet, die ihren wohlverdienten Ruhestand dort verbringen. Die Meisten jungen Leute dort sind Touristen. Überhaupt ist Florida meiner Meinung nach viel zu sehr von den ganzen Touristen eingenommen... Außerdem ist das Klima vielleicht auch nicht so ganz das, was du dir vorstellst, weil es dort wirklich durchgehend warm ist und das auf Dauer nerven kann und es dort im Moment immer noch an die 20 Grad hat (eine Freundin von mir (16 Jahre alt, genau wie ich) lebt dort seit einem Jahr, weil ihr Vater in der US Army ist und dorthin stationiert wurde und sie sagt, sie vermisst New York so sehr, weil in Florida einfach mal überhaupt nichts los ist (ich vermisse New York auch, ist tausendmal besser als Kansas, wo ich jetzt wohne). Also ich würde sagen, du solltest vielleicht erst mal ein paar Wochen dorthin fahren und es dir ansehen, denn ich persönlich denke, dass es reicht, mal zwei oder drei Wochen Urlaub in Florida zu haben. Ich persönlich würde dort nicht wohnen wollen (auch wenn es sein kann, dass wir nächstes Jahr im Sommer dorthin ziehen, zumindest meinte mein Vater so etwas. Ich hoffe nicht...)

...zur Antwort

Dass sich Amerikaner nur von Fast Food ernähren ist ein reines Vorurteil, was allerdings nicht wirklich stimmt. Nach meinen Beobachtungen (ich lebe nun schon eine Weile hier in den USA, zuerst in New York, jetzt  in Kansas), ernähren sich mehr Familien gesund als dass es Familien gibt die sich nur von Fast Food ernähren. Viele meiner Freunde hier ernähren sich auch viel gesunder als meine Freunde in Deutschland. Also man kann das defintiv nicht verallgemeinern, da es wirklich viele Leute gibt die nur relativ selten (wenn überhaupt) Fast Food essen!!!!

...zur Antwort

Also ich gehe hier in den USA nicht aufs College, gehe aber hier seit einer Weile auf die High School (mache gerade mein Junior Jahr, also 11. Klasse) und war davor auch in Deutschland aufgewachsen, sodass ich am Anfang auch Angst hatte, wegen dem Englisch Probleme zu haben. Man findet sich aber super schnell rein, vor allem, da man ja dann so gut wie nur noch englisch spricht und innerhalb von ein paar Wochen ist es echt ABSOLUT kein Problem mehr, da man sich total daran gewöhnt hat.

...zur Antwort

Ähm.... Jeden Tag?????? Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ja, man kann jeden Tag nach Hause, da ja der Militärstützpunkt das Zuhause ist und man dort mit seiner Familie lebt. So hat man es also nicht weit "nach Hause" (deshalb sagen auch viele Menschen hier, dass für sie Zuhause dort ist, wo die Army sie hinschickt, weil sie eben ständig (meist aller 1 bis 2 Jahre) auf einen anderen Stützpunkt versetzt werden (und die Familie muss mit, solange es nicht im Kriegsgebiet ist). (Ich wohne selbst in den USA und mein Vater war im US Militär.)

...zur Antwort

Es besteht schon eine nicht gerade kleine Chance da es so gut wie überall in den USA Schlangen gibt. Ich wohne mit meiner Familie in Kansas und ich bin schon ein paar mal Schlangen begegnet.

...zur Antwort

Ja, du darfst Süßigkeiten mitnehmen, aber ich kann dir sagen, dass es die meisten deutschen Süßigkeiten auch in den USA überall zu kaufen gibt (ich wohne in den USA). Achja, und du darfst keine Überraschungseier mitbringen.

...zur Antwort

Also, ich wohne in den USA und gehe hier auf eine High School (ich bin 16 Jahre) und ich kann dir sagen, dass es bei uns keine Schuluniform gibt (außer auf den total teuren Privatschulen vielleicht). Wir haben aber so Kleidung in unseren Schulfarben (meine sind z.B. blau und weiß) und da steht dann halt der Name der Schule drauf und so, die kann man sich kaufen, muss man aber nicht tragen. Solltest du sonst noch Fragen zum amerikanischen Schulsystem haben, stehe ich gern zur Verfügung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.