Vllt hat er ihr nur zum Geburtstag gratuliert

...zur Antwort

tu nicht so als ob du glücklich bist, du hast sicherlich whatsapp oder so dann schreib ein traurigen smiley und falls die fragen was los ist schreiben einen xxxxxl text was die so über den kopf geht, das mach ich und das half mir immer, bis jetzt...

ich wünsche dir viel glück und hoffe du kriegst es irgentwie hin, sei ganz direkt, falls deine freunde den text nicht durchlesen, dann sind sie einfach extrem faul oder keine guten freunde...

Lg

...zur Antwort

Gibts kein Let's Play zum Spiel?

...zur Antwort

Du musst auch gut Englisch können (Logisch) http://www.sealswcc.com/seal-default.aspx Hier stehen auch die Voraussetzungen und alles (auf englisch)

...zur Antwort

Also zuerst mal habe ich von dem Jagdkommando noch nie was gehört, also glaube ich nicht das es soo vergleichbar, jedenfalls kannst du dir einen US-Pass machen dann kannste alles beitreten (US Army, USMC, US Navy, US Rangers, etc...)

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einfach-so-einen-amerikanischen-pass-beantragen

Viele sagen dort es geht nicht, aber es geht, ich kenne die Methode mit der Greencard und wenn du mit einer Amerikanerin heiratest ;)

Also es geht, nicht sofort aber auch nicht zu lang, dann kannst du sie beitreten...

...zur Antwort

Du gehst auf "Blockierte Kontakte" dann entblockst du den User den du wieder hinzufügen willst und fügst ihn hinzu, falls du nicht weiß wo man die blockierte Kontakte sieht, geh einfahc auf den User den du blockiert hast und versuch ihn hinzuzufügen dann kommt eine Fehlermeldung die sagt das du diesen User Blockiert hast und deshlan jetzt nicht hinzufügen kannst, dann sollte eig. irgendwo etwas stehen das dich zu deine Blockierte Kontakte weiterleitet... @Abrams Over!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.