Schwierig wird das, weil er ja trotzdem jemandem gehört der dafür bezahlt hat. Da würde ich den Mojang Support anschreiben und mal fragen was sich tun lässt. All zu große Chancen hast du warscheinlich eher nicht. L.G.

...zur Antwort

Outkast - ms. Jackson So heisst es

...zur Antwort

Es kann auch gut sein, dass es das Winterfell abschmeisst, das haben meine Meerschweinchen auch gerade gemacht. Das Heu hat es sich vermutlich zum Essen genommen. Ich würde trotzdem mit ihm zum Tierarzt gehen, man kann ja nie wissen...

...zur Antwort

Genau das ist bei mir auch aber nur manchmal ich weiss es leider auch nicht nur mich würde es auch interessieren weil es bei mir genauso ist😃

...zur Antwort

Ich würde dir das HTC desier 626g hab ich auch kostet jz glaube ich 170€ und hat nen ähnlich Grosses Display wie das iPhone 6. ist echt gut.

...zur Antwort

Vielleicht eher altmodisch mit etwas hochauflösenden realistischen texturen und mit alten z.B. Marionetten als bogen oder als Schwert dolche oder so was halt so 17. Jahrhundert wäre cool.😁

...zur Antwort

HTC desire 626g ist super gut kostet glaube 230 Euro oder günstiger und hat echt geiles Preis Leistungs Verhältnis😃

...zur Antwort
Hilfe! MMS Handy Hack!?

Hallo an alle!

Heute Nachmittag so kurz vor 14 Uhr habe ich 2 SMS von einer sehr dubiosen Nummer bekommen 1234067 oder so ähnlich; jedenfalls fings mit 123 an! Da ich mein Handy auf stumm hatte habe ich diese erst im Zug beim nach Hause fahren bemerkt- es ist sehr merkwürdig, da sonst niemand mehr MMS benutzt, aber ich dachte mir nichts bei. Ich rief die Nummer zurück, aber da kam nur "diese Nummer ist nicht mit dem e-plus-Netz erreichbar". Da las ich die SMS Nachricht durch- Sie haben eine MMS Nachricht von "49150...." diese Nummer ist abweichend vom Absender, ließ sich aber auch nicht zurückrufen. Die 2. SMS sagte mir ich soll die MMS auf http//mms.eplus.de aufrufen und dann eine 5stellige Geheimzahl eingeben die in der 2. MMS enthalten ist.
Ich habe noch nie eine MMS aufgemacht und weiß auch nicht wies geht aber bei "mms.eplus"- war ich mir sicher, dass es nur sowas wie ne mailbox seite ist. Ich hatte gerade einpaar offene Jobbewerbungen laufen - vll ist es einer von denen und es ist wichtig?? Also ging ich naiver Weise auf diese Seite und tippte die gegebene Geheimzahl ein. Als das Postfach dann LEER war- hatte ichs endlich begriffen- ich wurde attackiert. Etwas panisch fragte ich dann meine Mitpassanten im Zug ob sie etwas darüber wissen, aber man hat mir nur geraten, schnell die Nachrichten zu löschen und einen Antivirus installieren. Sogleich folgte auch eine google Seite die mir sagte, ich hätte 7 Viren auf dem Handy und ich soll was innerhalb von einer 2 minütigen Countdown machen (nach dem countdown ist nix passiert). Jetzt habe ich Avira drauf, aber nach 2 maligen scannen ist nichts bei rausgekommen.

Weiß einer darüber Bescheid und kann mir sagen, ob jemand jetzt vollen Fernzugriff auf mein Handy hat? Wenn ja, wie kann ich mich davor schützen? Was wären die Konsequenzen? Nützt da der Antivirus überhaupt etwas?

Dankeschön!!

...zum Beitrag

Ich würd's auch wenn's doof ist zurücksetzen... Viel Glück noch😖

...zur Antwort

Ich glaube keinleben.net hat so was ähnliches. War bei cytoxien nicht das auch so mit leveln? Kann sein dass ich mich irre. Aber pass auf, auf kein Leben.net (dem Nebelniek-Server) sind viele Hacker unterwegs... :D

...zur Antwort